Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

esfit


Pro Mitglied, Essen

Schwebezustand

Gesehen auf der Trabrennbahn Gelsenkirchen.
Ich wünsche euch einen schwungvollen Start ins Wochenende.

Kommentare 22

  • Angela Z. 8. November 2013, 10:06

    Ein stolzer Renner in seinem Element - super eingefangen.

    Das Bild hat mich sofort angezogen.

    LG Angela
  • D.R.Foto 20. September 2013, 11:06

    Pegasus,das fliegende Pferd,ohne Flügel.
    Wie von Dir gewohnt eine klasse Arbeit.
    lg Dieter
  • sitagita 18. September 2013, 11:55

    Du hast es wieder geschafft ein wunderbares Foto zu machen. Die Dynamik der Bewegung, die Schärfe, jede Einzelheit ist toll getroffen.
    LG
    Brigitte
  • g.j. 16. September 2013, 12:41

    habe dein bild eben auf der startseite entdeckt -und da ich ein großer fan des trabrennsportes bin, musste ich mir diese tolle aufnahme genau ansehen;) super die schärfe und dynamik!!
    lg, gerti
  • Vitória Castelo Santos 15. September 2013, 16:29

    Schöne Aufnahme mit toller Dynamik.
    LG
    Vitoria
  • Ilona aus DD 14. September 2013, 8:37

    Wenn es so schnell durch Laufband rennt ..., :-)
    dann muss ich es mir mal aus der Nähe betrachten, das Pferdchen hast du bei dieser Geschwindigkeit ganz toll eingefangen.
    LG Ilona
  • Lichtspielereien 13. September 2013, 23:47

    Wunderbare Aufnahme, super mitgezogen.
    Klasse !
    LG
    und natürlich auch Dir ein zauberhaftes WE
    Verena
  • Fidibauer 13. September 2013, 19:56

    ganz klasse präsentiert...
    ein tolles Portfolio hast Du - gefällt mir sehr gut
    lg Fidibauer
  • Günter Pilger 12. September 2013, 22:16

    Sehr schön getroffen!
    LG Günter
  • Lichtmagie 12. September 2013, 22:02

    Liebe Edith...da schwebt nicht nur mein Fotografenherz... da schwebt auch mein Pferdeherz...;o) gleich mit, wenn ich eine so gelungene Aufnahme sehe...
    Wunderbar ist Dir das gelungen....
    Liebe Grüße
    Karin
  • maya fotos 12. September 2013, 20:44

    perfekt getroffen. Bin begeistert
    VG Maya fotos
  • Berni 55 12. September 2013, 19:52

    ...den du hier hervorragend festgehalten
    hast ! Schaut toll aus !

    LG Bernd
  • Momente HH 12. September 2013, 18:57

    ganz klasse getroffen ...
    lg gine
  • Jochen D 12. September 2013, 17:14

    Bei solchen Fotos darf nicht nur das Pferd schweben ;-)
    LG Jochen
  • B. Lohse 12. September 2013, 14:02

    Das ist eine großartige Aufnahme.Super Schärfe,trotz dieser Bewegung.Auch jedes Detail kann man gut erkennen.Einfach Spitze-bin begeistert.

    GLG Birgit
  • tiedau-fotos 12. September 2013, 13:15

    Im freien Flug... klasse dynamisches und scharfes Bild
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Korbine 12. September 2013, 12:59

    so viel Dynamik in so knackiger Schärfe - wow!
    Du hast meine volle Aufmerksamkeit und meinen gesamten Neid geerntet ;)
  • petra hoppe 12. September 2013, 12:30

    ganz großes kino
    glg petra
  • Jürgen Divina 12. September 2013, 11:30

    Sehr gelungener Mitzieher, klasse Schärfe.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Mary.D. 12. September 2013, 10:27

    Sehr gut festgehalten....super gemacht!
    LG Mary
  • kgb51 12. September 2013, 10:22

    Hey, du hast dein Reiz der Geschwindigkeit entdeckt. Super, wie du die Kamera mitziehst und so den Eindruck der Geschwindigkeit sehr gut rüberkommt. Auch die Bewegungsunschärfe der Hufe ist sehr willkommen. 1A.
    LG karl
  • Andreas (Andi) Wagner 12. September 2013, 10:12

    Geniale Schärfe, Edith. Lob und Anerkennung.
    Der Bildausschnitt passt auch und die Geschwindigkeit des Trabers wir durch die Unschärfe im HG erst mal deutlich.
    Well done....
    Dir eine schöne Restwoche und bitte keine Wetten abschliessen. ;-)

    LG Andi

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 948
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 122.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten