Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hespasoft


Free Mitglied, Düsseldorf

Schwebeteilchen

Noch ein Foto von der Schwebeteilchen-Tour mit Thomas Hopp, Manfred Hopp, Onkel Herbert1234, dem Fliegenden Holländer, dem Grevenbroicher und MyWorldXXL. Auch dieses Foto entstand an der Haltestelle Schauspielhaus im Rahmen eines etwas längeren Aufenthalts mit der vorgenannten Therapiegruppe meines Vertrauens.

Kommentare 17

  • Der Grevenbroicher 27. Februar 2013, 17:45

    Unser Lieblingsbahnhof von der anderen Seite.
    Schöne Aufnahme + + +
    LG Joachim
  • Thomas Hopp 27. Februar 2013, 6:23

    Immer wieder ein unvergesslicher Abend...
    Was kann man da noch schöneres schreiben? :-)
    LG Tommy
  • Roland Stevens 26. Februar 2013, 22:08

    Feinstes Spiel mit Licht & Farben, tolle Arbeit
    LG Roland
  • Adamson-Fotografie 26. Februar 2013, 20:42

    Klasse Perspektive, tolles Licht und Farben, gelungene Aufnahme.
    LG Adam
  • A CHLORIS 26. Februar 2013, 20:22

    super mit den vielen lichtfarben
    aufgenommen
    vg moni
  • Fliegender Holländer 26. Februar 2013, 20:11

    Schöne Perspektive für deine Langzeitaufnahme ausgewählt klasse L g axel
  • Mary.D. 26. Februar 2013, 20:03

    So schön habe ich das Teil noch nie wahrgenommen....da muß schon ein guter Fotogeaf ran,um das so wie du es zeigst,hinzukriegen! ;-)
    Super gemacht!
    LG Mary
  • isderjens 26. Februar 2013, 19:51

    schöne Nachtaufnahme von einen interessanten Motiv - gefällt mir
    (muss ich auch mal hin)

    gruß jens

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Herbert1234 26. Februar 2013, 19:12

    Hi,
    viele Details werden bei Deinen Aufnahmen sichtbar, die man sonst gar nicht gesehen hat. Gelungene Aufnahmen.
    LG Uwe
  • Urmel57 26. Februar 2013, 17:48

    unglaubliche Dimensionen. Das nimmt man erst richtig wahr, wenn man sich die winzigen Autos betrachet.
    LG
    Urmel57
  • Albizia-Foto 26. Februar 2013, 17:48

    Eine Langzeitbelichtung mit schöner Bildgestaltung!
    LG K.-H.
  • Gudrun Wilhelm 26. Februar 2013, 14:46

    Eindeutig, Deine Nachtaufnahmen sind großartig, und spiegeln immer eine besondere Atmosphäre wieder.
    LG Gudrun
  • Rolbinie347 26. Februar 2013, 14:41

    Tolles Licht, schöne Farben und super Schärfe . Ist schon ein Sehneschnittchen, Deine LZB.
    LG Brigitte
  • Sigrid E 26. Februar 2013, 14:22

    Den Bogen hast du jetzt endgültig raus, die Belichtung finde ich klasse, ebenso die Perspektive.
    Nur das schwebende Teilchen fehlt mir hier irgendwie, das war bestimmt was futtern ;-))
    LG
    Sigrid
  • Manfred Hopp 26. Februar 2013, 14:20

    Das war eine blöde Therapie, meine Zwangsjacke hieß Akku.
    LG Manni
  • Bernd-Peter Köhler 26. Februar 2013, 14:20

    (T)raumschiff Enterprise!
    Farben und Licht bei Deinen Nachtaufnahmen wie immer klasse!
    Munter weiter schweben!
    BP
  • Linnemedia Fotos 26. Februar 2013, 13:53

    TOL ! In dem Licht
    G v Dieter