Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Schwebendes Wesen

Wieder einmal etwas aus dem schönen neuen Quallenbecken im Aquarium des Tierpark Hellabrunn - München

Dieses Mal habe ich die Bearbeitung der s/w Fassung im wesentlichen über die Gradationskurve gesteuert.

Kommentare 3

  • dieterundmarion 9. März 2013, 7:51

    Wooooww, sieht stark aus und schon fast futuristisch. Ein Gel-Wesen aus einer fernen Welt..... Klasse die Strukturen zu sehen, die durch die s/w-Fassung noch besser zum Vorschein kommen.
    LG Marion und Dieter :D
  • wikinger12 8. März 2013, 18:55

    Klasse gemacht und tolle Aufnahme! LG Rainer
  • Sigrid E 8. März 2013, 14:51

    Super hast du diese bizarre Schönheit abgelichtet!
    Jedes Detail kan man wunderbar erkennen!
    LG
    Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wasserwesen
Klicks 295
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 3200