Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Baukau


Pro Mitglied, Herne

schwebendes Wasser

habe im Herbst mal in die Gräfte von Schloß Strünkede geschaut, auch findet mal tolle Motive

Kommentare 2

  • Baukau 5. Juni 2014, 16:05

    Hallo Marcus,
    danke für Dein Lob zum Foto!
    ABER nicht mir gebührt das Lob, sondern der Natur selbst, die die schönsten Fotos "malt und komponiert":
    Ich war nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort ... mit Kamera und mit meinen Augen!
    Danke nochmals!
    LG
    Anneli
  • Markus A. Bissig 4. Juni 2014, 18:20

    Feine Impression!
    Markus

Informationen

Sektion
Ordner Schönes; Natur etc,
Klicks 113
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14NII)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 400