Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
\"schwebendes\" Fohlen

\"schwebendes\" Fohlen

743 7

Rainer Kohl


Free Mitglied

\"schwebendes\" Fohlen

dieses Foto entstand auf einer Fohlenschau. Da man als Zuschauer hinter der Absperrung ist, bin ich froh dennoch den entscheidenden Augenblick erwischt zu haben. (Kamera: Canon Powershot A20)

Kommentare 7

  • Rainer Kohl 12. Dezember 2001, 21:39

    Danke für die Tips. Werde mich übers Wochenende ranmachen und den Hintergrund des kleinen Haflingers rausnehmen.
  • Ingrid Mittelstaedt 12. Dezember 2001, 16:11

    Bei diesem tollen Foto würde sich das entfernen des halben Mannes sicherlich lohnen.

    Gruß Ingrid
  • Jutta Jäger 12. Dezember 2001, 8:30

    Ja, auf solchen Veranstaltungen ist es oft schwierig, einen Standpunkt mit ansprechendem Hintergrund zu finden. Der niedliche Kerl ist aber so schön getroffen, daß sich die Retuschearbeiten lohnen werden.
    Viele Grüße, Jutta
  • R Richter 11. Dezember 2001, 23:35

    Schöne Bewegungsstudie, aber zu einem guten Foto gehört auch ein schöner Hinergrund!!! Und etwas mehr an Schärfe.
    Wenn Du mal die Muse hast, dann retuschiere doch den Hintergrund und lade es erneut hoch... :-)
    Liebe Grüße Ramona
  • Uwe Krautschick 11. Dezember 2001, 22:36

    Wie Günter sagt, schade, dass der Hintergrund stört. Aber man kann sich das ja leider nicht immer aussuchen...
    Gruß
    Uwe
  • Günter Schneider 11. Dezember 2001, 22:21

    eigentlich ein schönes bild.
    vielleicht solltest du dir die mühe machen und den hintergrund bearbeiten (person und absperrband wegretuschieren)
  • Ilka Tödter 11. Dezember 2001, 22:08

    Hallo Rainer
    Glückwunsch ! genau der richtige Moment. Ich finde dieses Foto sehr gut gelungen. Der kleine Haflinger ( nehme ich an.. oder ?) scheint zu schweben.
    Möge er immer so leicht und unbeschwert daher traben.
    Gruß Ilka.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 743
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz