Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra M..


Pro Mitglied, Thüringen

Schwebendes Blatt

Na ja, nicht ganz, es hing an ein paar Fäden eines Spinnennetzes. Mir gefiel es als Motiv.
Stehe ja zur Zeit total auf diese farbigen Blätter und werde Euch noch ein bisschen damit nerven.

Kommentare 20

  • tanu676 11. Oktober 2009, 22:39

    lass mich bitte im glauben es schwebe noch
    niemand würde es merken
    top foto
    lg tanu
  • Makarena 6. Oktober 2009, 3:27

    das ist aber schön geworden, dein blatt.
    lg margit
  • Uta Rg. 5. Oktober 2009, 22:38

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto von Bad Kissingen. Darüber freue ich mich. Auch deine Fotos gefallen mir.
    Schöne Grüße
    Uta
  • Gust L. 5. Oktober 2009, 15:50

    Ein außergewöhnlich schönes Herbstmotiv, Petra. Wunderbar und melancholisch ist dieses Bild. Liebe Grüße gust
  • Inge Köhn 4. Oktober 2009, 21:36

    Was heißt hier nerven? Ich finde das Motiv wunderschön. Es sind doch gerade die schönen Farben, die der Herbst so hervorzaubenrt.
    LG Inge
  • CaBe 4. Oktober 2009, 20:12

    Mit solche Aufnahmen wist du mich nicht nerven!
    Ganz toll von dir gemacht, halt wie immer!
    LG Carsten;-)
  • Karin-Gitta 4. Oktober 2009, 18:37

    Schöner Herbstgruß, ein guter Blick fürs Detail.
    Liebe Grüße Karin
  • tolbiacum 4. Oktober 2009, 17:16

    klasse aufnahme - der herbst grüßt mit seinen farben
    lg elmar
  • Frank Unger 4. Oktober 2009, 15:00

    Schönes Herbstbild, auch wenn es schade ist, dass es schon wieder soweit ist.
    VG Frank
  • Kl. Michael Berger 4. Oktober 2009, 14:08

    Eigentlich möchte ich gar nicht das es jetzt Herbst wird, aber mit deiner tollen Aufnahme bringst du mir den Herbst näher.
    Gruss Michael
  • Tracy and Harry 4. Oktober 2009, 13:06

    ist auch ein sehr schönes motiv..
    es ist ja auch schön, dass immer etwas uns auffangen kann:-)
    sehr schönes herbstbild!
    lieben gruss tracy
  • bayerlein ute 4. Oktober 2009, 10:25

    klasse aufgenommen,petra. glg ute
  • MikeSchw 4. Oktober 2009, 9:45

    Das hatt ich mir auch gleich gedacht :)
    Trotzdem zeigst du das Schwebende gut.
    LG Mike
  • warei 4. Oktober 2009, 8:02

    Ich mag die bunten Blätter - in jeder Form.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Petra.
    LG Waltraud
  • Uwe Einig 4. Oktober 2009, 5:51

    Gut gesehen und festgehalten!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Klicks 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz