Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

13mishou


Free Mitglied, Zwingenberg

Schwebend

der Schwerkraft entgegen
ich bin leicht wie ein Blatt
über die Häuser
und die Straßen dieser Stadt
ich bin so weit oben. Dieser Welt enthoben
(Kettcar)

Noch mehr Bilder dieses Friedhofs Hier:
http://www.flickr.com/photos/13mishou/sets/72157633130005293/

Kommentare 13

  • Photographic - Axel Springer 25. Februar 2016, 0:52

    Oh den habe ich doch erst kürzlich gesehen ...
  • Gaia Sophia 18. Januar 2015, 23:14

    sehr stimmungsvoll ... der nachdenkliche Engel im Vordergrund und die Frau unscharf im Hintergrund ... schön gesehen!
  • Angelo della luce 19. August 2013, 18:00

    Eine herrliche Friedhofsstimmung und Komposition der beiden Skulpturen! Das Licht auf dem Gesicht des Engels ist wunderbar! Eine feine Arbeit von Dir!

    Liebe Grüße
    Ralf
  • Docmaticer 26. April 2013, 19:03

    Dieses Foto lebt von diesem Standpunkt, der Perspektive der beiden irgendwie abwesend wirkenden Figuren, die mit ihren Gedanken weit weg zu sein scheinen. Sehr gut gesehen.

    Doc
  • 13mishou 25. April 2013, 7:17

    ja genau ich hab in dem kleinen Tempelchen gestanden und raus fotografiert.
    Ich dank euch allen für die netten Kommentare... da hat sich die Mühe wohl gelohnt :-)
  • Schoengeist 24. April 2013, 8:57

    Klasse Perspektive und Schärfeverlauf. Bin ich noch gar nicht drauf gekommen, da muss man ja "ins" Grab klettern :)

    Ein rundum gelungenes Foto.

    vG
    Schoengeist
  • weisse feder 19. April 2013, 22:16

    sehr fein mit der figur im hintergrund... man ist ganz nah bei diesen figuren, als wäre man vor ort.. so zumindest wirkt das bild auf mich, warum auch immer.. ganz fein...
  • Diana Cruz 19. April 2013, 6:59

    mir gefällt die bildgestaltung sehr gut !!!
    lg diana
  • Michael Dost 18. April 2013, 19:53

    Gefällt mir sehr gut.
    Mit der Statue im Hintergrund ergibt sich ein sehr stimmiges Bild.
    LG Michael



  • Mysticdidge 18. April 2013, 14:13

    herrliche Arbeit
    bei der man ganz lange schaut
    und schaut und schaut und .......
    Klasse

    Lg Peter
  • 13mishou 17. April 2013, 20:42

    Danke...war ganz schön schwer die so abzulichten, denn in meinem Rücken stand schon die nächste lebensgroße kalte Dame der ich nicht zu sehr auf den Leib rücken wollte :-D
  • Woman of Dark Desires 17. April 2013, 20:41

    Sie kann es einfach!
    Lg W-W
  • Werner Lott 17. April 2013, 20:37

    Ui, was für ein Bild!
    Tolles Spiel mit der Schärfe. Die vordere Statue scheint die im Hintergrund förmlich zu mustern.

    Klasse!

    LG Penny_Wise

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 806
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 45.0 mm
ISO 400