Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Natureworld


Pro Mitglied, Altenberge

Schweben ist angesagt

Die Wollschweber fliegen mir schon seit Tagen auf der Terrasse vor der Nase herum
nur kriegen tu ich sie kaum

Kommentare 4

  • Wolfgang Zeiselmair 2. April 2014, 22:15

    Die sind so gemein :-) Die schweben auf der Stelle und wenn man abdrückt sind sie weg - die haben schon Rudel von Fotografen in den Wahnsinn getrieben :-)) Du hast ihn aber wunderbar erwischt und mit den Vergissmeinnicht ein Traum von Bild.
    Servus
    Wolfgang
  • Karina M. 2. April 2014, 19:56

    Geht doch , und das auch noch sehr sehenswert komponiert
    LG Karina
  • Bernhard Kuhlmann 2. April 2014, 18:24

    Na, den hast du du doch wirklich gut erwischt ! lach
    Sehr gut hast du die Schärfe auf den Punkt gebracht.
    Gruß Bernd
  • just a moment 2. April 2014, 15:56

    Oh Du bist ja so zu beneiden liebe Doris.... Ich hab sie im vorigen Jahr ein einziges Mal zu Gesicht bekommen, allerdings ohne die Kamera:-(
    GLG Petra
    Nun hab ich doch das tolle Bild ganz vergessen...die Aufnahme ist wirklich sehr gut und in top Schärfe gelungen.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Insekten
Klicks 162
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv LUMIX G VARIO 45-200mm F4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 189.0 mm
ISO 160