Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
- Schwebegarnele -

- Schwebegarnele -

672 2

tino-dietsche


Pro Mitglied, Goldach

- Schwebegarnele -

Schwebegarnele im Bodensee

Der nächste Versuch eine Schwebegarnele passend auf die Speicherkarte zu bringen.... Man erkennt diesmal sogar den teilweise gefüllten Darm.
Die kleinen Dinger waren heute Nachmittag aber wieder einmal mehr nicht ganz so kooperativ und meist waren sie nach einem Foto weg und ich musste mich mit der nächsten abquälen. Die kleinen Dinger sind für den Autofokus meiner Alpha 300 eine richtige Knacknuss, wünschte ich hätte meine 700er oder 850er in einem Gehäuse welche wesentlich genauer arbeiten.

Auch diesmal würde ich mich über eure kritischen Meinungen sehr freuen und bedanke mich schon im Voraus.

Gruss und gut Luft,

Tino

50mm, 1/80 Sekunde bei Blende 18, ISO 200, RAW

Ort: Rorschach, Bodensee (Schweiz)
Tauchplatz: Badehütte
Datum: 12.04. 2009
Kamera: Sony Alpha 300 in BS Kinetics UW-Gehäuse
Objektiv: Minolta 50mm Macro F2.8 / Planport
Blitz: Minolta 5600 HS D im 10 BAR Unterwassergehäuse

*******************************************************************

Die letzten Versuche...

- Schwebegarnele -
- Schwebegarnele -
tino-dietsche


- Schwebegarnele -
- Schwebegarnele -
tino-dietsche


- Engelsflügel -
- Engelsflügel -
tino-dietsche

Kommentare 2

  • truescheumel 12. Mai 2010, 22:00

    Die ist auch sehr gut gelungen,
    vor allem die Verdauung.
    Schwebgarnelen fotografieren kann echt zur Lebensaufgabe werden,
    und dabei gibt es so viele.

    lg truescheumel
  • Uwe Schmolke 12. April 2010, 21:43

    Sehr fein!
    Mein Favourit ist aber noch Dein Bild vom 10.03. (-;