Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schwebefliege - Nr.2

Schwebefliege - Nr.2

341 5

Michael Carsten


Free Mitglied

Schwebefliege - Nr.2

Aufgenommen mit einer Olympus C-990 Digital (1600*1200) EBV: Sättigung erhöt, etwas verdunkelt.
Vors Objektiv hab ich mir nen Aufsatz gebaut, so dass ich Nahlinsen und Filter einsetzen kann. Hier ist es ne +1 +2 und noch eine im sehr viel höheren Bereich (steht nicht drauf) gewesen.
Vorteil von Schwebefliegen: Sie lassen sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen.

Kommentare 5

  • Peter Emmert 5. Dezember 2001, 20:11

    Gelungene Aufnahme mit guter Farbe und Schärfe.
    Auch der Ausschnitt ist gut gewählt.
    Gruß Peter
  • Dirk Böttger 5. Dezember 2001, 18:34

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Glückwunsch. Tolles Bild.
  • Bernd Schmidt 5. Dezember 2001, 17:36

    Die schwebt ja gar nicht! Trotzdem gelungener Treffer!
    Gruß Bernd
  • Britta Bartelt 5. Dezember 2001, 17:08

    Das mit dem aus der Ruhe bringen kann ich nicht so bestätigen. Mir fliegen sie immer im entscheidenden Moment weg...
    Dir ist aber ein schönes Foto damit gelungen. Tolle Schärfe.
    Gruß,
    Britta
  • Charly Charné 5. Dezember 2001, 16:07

    Ich würde fast, brilliante Schärfe sagen...
    Gruß Charly

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz