Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
536 4

Manfred Zoeller


Free Mitglied, Hockenheim

Schwebefliege

Erste Versuche mit einem Stativ

Kommentare 4

  • André Kuschel 20. Februar 2009, 17:41

    ein sehr schönes Macro !
    gefällt mir sehr gut !
    LG André
  • Gila W. 23. Juni 2008, 15:57

    Bei dieser gelungenen Aufnahme überlege ich wieder, ob ich auch ein Stativ kaufen sollte.
    Bisher schob ich das immer weit weg.
    Es lohnt sich aber wie man sieht.
    LG Gila
  • Ascanio Tealdi 23. Juni 2008, 14:23

    Bellissima macro!
    Ascanio
    Il "naso"
    Il "naso"
    Ascanio Tealdi
  • makromarko 23. Juni 2008, 14:16

    Große Klasse, wirklich knackescharf und bilderbuchartiger Kontrast. Würde doch die Fliege noch a bissel nach links drehen. Mir steht sie zu hochkantig.
    Mit dem Stativ ist man fast immer auf der sicheren Seite ;-) cool.

    Gruss aus dem Fläming, Marko