Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Leon R.


Free Mitglied

Schwebefliege

bin fuer kritik offen :) was haltet ihr von dem pic? ;)

Model: Canon PowerShot A80
Orientation: Normal
ExposureTime: 1/500 seconds
FNumber: F/2.8
ExposureBiasValue: 0 Step
MeteringMode: Multi-segment
Flash: 16
FocalLength: 7.8125 mm
ColorSpace: sRGB

Kommentare 7

  • Anna Pagnacco 26. Oktober 2004, 19:25

    Excellent macro with great lighting and colors...Anna
  • Leon R. 25. Oktober 2004, 3:30

    danke fuer die netten kommentare :)
    ja, thomas, du hast recht, das ist eine gute idee...werde ich naechstes mal so machen!

  • Thomas Kunz 24. Oktober 2004, 20:51

    Hi Leon,
    das Bild gefällt mir sehr gut. Schärfe und Farben sind einwandfrei.
    Ein kleinerer Kritikpunkt: Die Schwebfliege sitzt genau in der Mitte.
    Ich würde das Bild noch rechts und oben etwas beschneiden, etwa so dass die Augen der Fliege die Bildmitte bilden würden.
    Gruß Tom
  • Etienne Verleih 20. Oktober 2004, 11:13

    Superscharf, sehr schöne Details (die Flügel, der Wassertropfen) und großartige Hintergrundfarben. Große Klasse! Mir gefällt nur die rahmende Linie nicht, weils dadurch (finde ich) ein bisschen nach Postkarte aussieht. Aber das ist Geschmackssache.

    LG, Etienne
  • Corinne Dietiker 18. Oktober 2004, 18:48

    hey das sieht ja toll aus! und v.a wie gut man die struktur der flügel sieht...... superschön!
    LG Corinne
  • j0sch 18. Oktober 2004, 14:25

    mir gefällts auch, finde den Rahmen auch super passend!

    Lg, Joschua
  • Mari. Anne. 18. Oktober 2004, 9:20

    Hi Leon und guten Morgen !
    Ooooch ich finde das richtig prima.....auch der zarte Rahmen passt gut....hab überhaupt nichts auszusetzen...sieht bei mir auf dem Monitor scharf aus!
    Gefällt mir...und weiter so.....
    Grüssle .. ;-) ..ANNE.