Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dirk Frank Behr


Free Mitglied, Wülfrath

Schwebefliege

Das Foto,
habe ich gestern in Solingen im Botanischen Garten gemacht. Mit einer Dimage 7 ( 4-fach Linse )
Gruß
Dirk

Kommentare 5

  • Sirko Glaetzer 7. Oktober 2001, 15:52

    Also doch die liebe Sonne ;oD
  • Dirk Frank Behr 7. Oktober 2001, 8:37

    Hallo Sirko um Deine Frage zu beantworten, ich habe kein Blitz benutzt!
    Gruß
    Dirk
  • Michael Zint 6. Oktober 2001, 22:38

    Hallo Dirk,

    ja der Hintergrund stört extrem. Da die Fliege wohl am Rand des Blattes sitzt stört es mich optisch, das über ihr sofort der sehr kontrastreiche schwarz/weisse Hintergrund ist.

    Technisch finde ich das Foto sehr gut. Vielleicht heisst meine nächste Kamera auch Dimage 7 :)

    cu
    Michael
  • Sirko Glaetzer 6. Oktober 2001, 22:03

    Sehr schön getroffen ! Wurde hier mit Blitz gearbeitet oder scheint die Sonne so stark ? ...

    Gruss Sirko
  • Peter Emmert 6. Oktober 2001, 20:27

    Also die Schwebfliege gefällt mir.Sie gestochen scharf, und farblich sehr gut.
    Was mich ein wenig stört ist der grelle Hintergrund.
    Gruß Peter