Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf A.


Pro Mitglied, Roth

Schwebefliege an Rosenblüte

als ich sie fotografierte merkte ich noch nicht das sie schon hinüber war,erst danach stellte ich fest das sie wie angeklegt am Blütenblatt hing

Kommentare 5

  • Anja Pape 22. Oktober 2009, 21:23

    klasse gesehen
    die Farben sind top
    lg Anja
  • roland gruss 22. Oktober 2009, 12:56

    wieder eine sehr schöne aufnahme rudolf
    ich habe gestern auch eine fliege erwischt und die flügel sehen aus wie etwas unscharf
    aber wenn ich deine aufnahme sehe
    bekommt man sie nicht anders hin
    lg roland
  • Silvia Schattner 22. Oktober 2009, 12:54

    So gings mir mal mit einem Grashüpfer: freute mich, dass es so schön stillsass ... bis ich nachschaute und feststellen musste, er ist nicht mehr in dieser Welt ...
    LG Silvia
  • gabi 1971 22. Oktober 2009, 11:10


    Hinüber! ich kann nicht mehr!
    Aber eine echt geniale Aufnahme!
    Lach!
    lg Gabi!
  • Stefan Sprenger 22. Oktober 2009, 9:35

    Man muß manchmal schon genau hingucken, man kann oft bei einigen Arten garnicht erkennen ob Sie noch leben, haste schön scharf aufgenommen.

    LG
    Stefan