Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gaenseblume78


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Gaenseblume78 21. März 2013, 15:17

    Moin, oder vom Bearbeitungsprogramm. Mit meinem damaligen Laptop konnte ich noch viel mehr mit meinen Aufnahmen machen. Hast Du mir einen Tipp für ein ordentliches Bearbeitungsprogramm?
    LG Katrin
  • heinz50 20. März 2013, 21:56

    Hej, es gefällt mir so wie es ist. Eine schöne Sonnenuntergangsstimmung, da ist`s nunmal schon dunkel.
    Hab´s mal genommen und den Vordergrund etwas aufgehellt, kann man, muß man aber nicht. Viel hängt auch vom Bildschirm ab! (Meld´Dich, wenn Du mehr drüber wissen möchtest;-) )
    Anders schneiden würde ich´s nicht, Die Uferlinien mit der Fähre bestimmen das Bild, die Kräne und Gebäude am Horizont sind das Sahnehäubchen
    LG Heinz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Meine ersten Fotos
Klicks 366
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera KODAK EASYSHARE Z1015 IS DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 5.0 mm
ISO 80