Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
441 18

Schattenjaegerin


Pro Mitglied, Radebeul

Kommentare 18

  • Steffen Nitzsche 3. Juli 2011, 13:09

    gute Schärfe, bunt wäre doch auch was?
    Grüße
  • willma... 30. Juni 2011, 10:38

    hehe, sieht aus, als hätte sie den sicherheitsanker geworfen! ))
    andera, jetzt bist du fast galeriewürdig, mit einer libelle in deiner sammlung. akt hattest du auch schon, plümsche glaub ich auch - jetzt fehlt nochn vogi und'n pilz! :-D
    boah, da muss ich mit meiner cam passen, das bringt die nich hin, was für ein makro...
  • tomTH 16. Juni 2011, 11:21

    Die hast Du doch irgendwie festgetackert! Gib's zu.
    Ansonsten nix zu maulen. Einfach schön!
  • visionsandpictures 15. Juni 2011, 17:27

    Sehr selbstsicher.
    Besticht hier durch die Schärfe.
  • Zeitreisender 15. Juni 2011, 11:05

    Ist das eine Schwebfliege ? :-)
    Klasse Makro, die Bildaufteilung ist top.

    Gruß
    Ralf
  • Victor Eigner 15. Juni 2011, 7:10

    Eine wunderbar einfühlsame Darstellung ( Text wie Bild) filigranen Lebens.
    LG Vic
  • Sam4U 14. Juni 2011, 15:50

    Ich wußte gar nicht, daß diese Fliechtücher so riesig sein können. Watn Brummer. Und Schwebebalken mochte ich in der Schule nie, da ich mir bei Sprüngen immer den Kopp an der Decke angehauen habe. Böse Zungen behaupten, man merke dies noch heute. Aber Dein Bild, hey, das mag ich. So wunderbar detailliert.
  • Henriette - Zauderin von Ost 14. Juni 2011, 13:58

    Wunderbarer Balanceakt! :-)
  • alex-andre adonel 14. Juni 2011, 10:39

    klasse Tönung,
    tolle schärfe.
    vg alex
  • Schattenjaegerin 13. Juni 2011, 21:03

    @ Toni: Danke :-))

    @ Ralph: ...der war aber ganz schön wacklig, wie ich sehen konnte!

    @ Joachim: Hätte auch nicht gedacht, dass das so wird...
    Aber der "Helikopter" kam immer wieder an!
    (...die olle Rampensau!)

    @ Udo: Recht hast Du!

    @ Thomas: ...konnte mir das Tier nicht brummeln! *g*
    Aber: Wie @Isus...DEN brauchte ich auch!

    @ Bettina: Ohjaaah! Ich hab den Schwebebalken auch gehasst!

    @ Roland: Solche wars! Danke Dir!

    @ Frank: ...war es...deshalb auch meine Titelassoziation.

    @ Susi: Meine grauenvollsten Erinnerungen vom Turnen!
    Erst mit achtzehn Jahren konnte ich mich für den Stufenbarren begeistern... und kann wohl die letzte Kür darauf immernoch!
    Turnen: ganzwasbescheuertes!
  • Isus 13. Juni 2011, 18:04

    @ Thomas H.L.: Hast Du schon mal auf einem Schwebebalken geturnt?!?!? Ich schon ....
    Klasse, Andrea ...
    LG Susi
  • roland gruss 13. Juni 2011, 17:00

    gelungene momentaufnahme
    wünsche dir einen ruhigen restfeiertag
    lg roland
  • B.Q. 13. Juni 2011, 13:34


    Kann auch "Abgerutscht" heißen ;-))
    Is halt scho bissel gefährlich...

  • Thomas H. L. 13. Juni 2011, 13:04

    Wozu ist der Anker??
  • Udo Ludo 13. Juni 2011, 9:56

    Immanente Symmetrie.