Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.204 4

Karl Weimar


Basic Mitglied, Kämpfelbach

Kommentare 4

  • Karl Weimar 17. August 2005, 9:36

    Das Bild wurde mit Kodak Tmax 3200 (belichtet auf 6400 ASA) aufgenommen. Da gibt es eben Korn.
    Gruß Karl
  • Martin Gulde 16. August 2005, 21:37

    Auch ein schönes Bild, wobei es mir, wie die anderen Bilder deiner Serie etwas zu klein und verrauscht, bzw. körnig ist.
    Allerdings weiss ich, wie schwer es ist, in einer (meist schlecht ausgeleuchteten) Sporthalle zu fotografieren...

    Gruß
    Martin
  • Karl Weimar 16. August 2005, 15:18

    Hallo Jens,
    mit den Grautönen und so ist das so eine Sache. Auf meinem Röhren-Monitor sieht das Bild super aus. Auf dem Flachbildschirm bei der Arbeit alles nur grau und trübe, obwohl beide angeblich genau eingestellt sind.
    Freut mich wenn Dir die Bilder gefallen.
    Gruss Karl
  • Jens von Graevemeyer 15. August 2005, 13:45

    Klasse Serie - das Feeling der Sportart kommt gut rüber, fein die Konzentration eingefangen.
    Vielleicht könnte man ein bissel an den Tonwerten drehen - kommt zumindest an meinem Monitor leicht "grau in grau" rüber.
    Grussel Jens

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz