Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schwebebahnstation Wuppertal Döppersberg

Schwebebahnstation Wuppertal Döppersberg

557 7

T1165


Basic Mitglied, Wuppertal

Schwebebahnstation Wuppertal Döppersberg

Die Schwebebahnstation Döppersberg zur späteren blauen Stunde. Hab` länger überlegt ob ich den einzelnen Stern wegstempeln soll, aber irgendwie gehört der ja auch zur Nacht dazu.

f16 | 15 | ISO 100

Kommentare 7

  • Sigrun Pfeifer 15. Februar 2014, 23:29

    Super gelungen, und der Stern gehört dazu. LG Sigrun
  • AG1983 21. Januar 2014, 9:23

    Tolles Foto, sehr schön gemacht!
    Gruß Andreas
  • uschner 20. Januar 2014, 14:11

    Gelungene Aufnahme
    VG uschner
  • moni k. 20. Januar 2014, 9:50

    schöne nachtaufnahme mit sehr schönen farben, gefällt mir gut. die laternen stören mich nicht. dachte erst, das autodach stört mich, aber ich habe es mal weg gehalten und den schwarzen rand unten, aber irgendwie fehlt dann was an dem bild. also, hast du alles richtig gemacht....lächel...auch die schatten an dem gebäude sind sehr schön.
    gl sabine
  • T1165 19. Januar 2014, 20:20

    @ Andre, ja, ich habe auch länger überlegt ob ich das Bild wegen der Laterne nehme .. dann aber .. die stört und auch wieder nicht ...
    Und wie Du sagst, da sie nicht überstrahlt geht es so.
  • Andre24V 19. Januar 2014, 20:17

    Schick.
    Grenzwertig mit der Laterne so im Vordergrund, aber da sie nicht überstrahlt würde ich sagen eine schöne Nachtaufnahme.

    vg
  • Armin Go 19. Januar 2014, 20:01

    Tolle Faben. Gelungene Aufnahme.
    VG Armin