Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gutemine


Free Mitglied, Haan

Schwebebahnhaltestelle

Ein Ausschnitt der Haltestelle Werther Brücke

Kommentare 12

  • Catrin Rabe 18. März 2016, 12:18

    Schönes detail und diese strukturen gefallen dazu und der blick kann gut schweifen über der lampe etc.
    LG catrin
  • G. Ebbesen trains 25. November 2010, 15:26

    wunderbare detailfoto...klasse dasspotlicht auf den lampe...
    gruß gitta
  • Christoph Gotthardt 9. Dezember 2009, 17:36

    Hallo Petra,
    das Bild zeigt einen sehr interessanten Ausschnitt und der Schnee macht sich sehr dekorativ - mir gefällt's.

    Aber ich meine, dass es "Werther-Brücke" (mit "t") heißen sollte - oder?

    Viele Grüße
    Christoph
  • Wolf Schroedax 4. November 2009, 14:38

    gefällt auch mir sehr gut..LG W
  • Mariechen König 30. Oktober 2009, 18:01

    Kenn ich!!!!!
    Na bei einem Wuppertaler Fotografen darf auf keinen Fall die Schwebebahn fehlen!
    L.G.Carva
  • Verena G. 24. Oktober 2009, 17:13

    Ein wunderschönes Zeitdokument, wer weiß, wie lange es sie noch gibt. So ist es erhalten, gut gesehen!!!
    LG VuF
  • michael mandt 8. Oktober 2009, 19:08

    eine fantastische dokuarbeit. eindrucksvoll wie du sie hier zeigst.

    lg
    michael
  • Silva Schrank 11. Juni 2009, 16:04

    Super Sujet!
    Das gefällt mir sehr gut.
    LG Silva
  • Jörg Bornefeld 16. Januar 2009, 19:54

    Hallo Gutemine,
    jetzt stand ich schon so oft vor der Schwebebahnhaltestelle Werther Brücke. Aber so schön habe ich sie noch nie gesehen.
    Liebe Grüße,
    Jörg
  • Gutemine 7. Januar 2009, 17:18

    Thank you for your friendly comments. I think "Kluse" and "Ohligsmühle" are as photogen as the older stations. And there is an elevator! So I learnened to like the new stations too.
  • Frederick Mann 7. Januar 2009, 7:38


    very well seen and composed... (I love the few older stations that are left)
  • Gordon Paschhoff 6. Januar 2009, 23:39

    hallo

    jaja, langsam verschwinden die Stationen im alten Stil (WU-Tal soll ja ne richtig doll moderne city werden). Sollte vieleicht auch nochmal auf Fotosafari gehn
    bevor die alle wech sindm

    gruß gordon