Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tanja Lidke


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Matthew Pine 13. November 2011, 12:05

    Mir gefällt es gerade der Farben wegen, das linke allerdings besser als das rechte, da das linke so schöne Windungen drin hat. Und natürlich der Sonne wegen.

    Echt toll,

    Liebe Grüsse,

    Matthew
  • Tanja Lidke 11. November 2011, 10:54

    dankeschön! s/w versuch ich mal, aber ich fand grad dieses abendlicht sehr stimmungsvoll :-)
  • Michael S - wupperbild 10. November 2011, 22:41

    Schön, wie die Sonne dem stählernen Tausendfüßler ihren Glanz verleiht.
  • Wolfgang Theiss 10. November 2011, 22:30

    sehr schönes bild-duo -
    auch in s/w sehr gut vorstellbar!