Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Dinger


Pro Mitglied, Solingen

Schwebebahn Wuppertal

Nächtliche Impressionen zu fotografieren war das Motto des fc-Usertreffens am 16. Februar 2008 in Wuppertal

Kommentare 2

  • Detlef Rudolf Braun 19. Februar 2008, 11:01

    Aber noch besser wäre die "blaue Stunde", damit das nicht Beleuchtete nicht absäuft. Ich hätte zudem die Bahn abgewartet und die Unschärfe einbezogen. In der Dämmerung müsste es klappen.

    Gruß
    Detlef
  • Reinhardt II 19. Februar 2008, 10:56

    Sehr schöne Nachtaufnahme , gefällt mir * * *
    VG Reinhardt