Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schwebebahn für Einsteiger

Schwebebahn für Einsteiger

927 21

hespasoft


Free Mitglied, Düsseldorf

Schwebebahn für Einsteiger

Ein- und ausgestiegen wurde bei dieser fabulösen Nachttour durch Wuppertal des Öfteren.. zwischendurch wurde auch mal eingekehrt und zwar im Lola in Wuppertal und ich darf mit Stolz behaupten, dass meine Altherrenmannschaft nicht nur den Altersdurchschnitt in dem Szene-Café erheblich angehoben hat sondern, dass wir auch die Lautesten waren.. Die Altherrenriege bestand nebst dem kleinen komischen Mann aus den folgenden wunderbaren Menschen: Dem zuweilen über die Wupper und verlustig gegangenen arithmetischen Herbert1234 , dem ersten Duracell-Hasen, der zeitweise ohne Strom gelaufen ist - Batterieentsafter Manfred Hopp , dem leidenschaftlichen und grundsympathischen Familienplaner Thomas Hopp , dem wunderbaren Freund meines Vertrauens: , dem Belichtungs-Erklärbär : Fliegender Holländer und dem frisch eingeflogenen und ebenso sympathischen: Der Grevenbroicher .. danke Mädels.. ihr habt mir einen wunderbaren Abend beschert.. ich würde jederzeit wieder mit euch in jede Stadt und jede Bar einfallen.. Ihr seid klasse..

Kommentare 22

  • Manfred Hopp 10. April 2013, 15:36

    Wem gehören denn die ganzen Stative da? Aber die Frage war eigentlich, "wemsen seine Batterie passt denn bei meinem Teil rein"? Schweigen im Walde und ein armer saftloser Duracell-Hase wurde immer trauriger.
    LG Manni
  • web-joker 23. Februar 2013, 18:14

    ahhhhhhhh, schön bunt !! gefällt mir gut und klasse bea. lg rolf
  • Fliegender Holländer 23. Februar 2013, 17:51

    das war eine gut ausgewälte Fototour tut mir leid das ich die Bilder jetzt erst bewerte weil ich sie erst jetzt gesehen habe klasse bild du hast wenigstens mal eine bahn fotografiet gut gelungene HDR Aufnahme Lg axel
  • Albizia-Foto 21. Februar 2013, 13:46

    Eine gelungene Arbeit . . . und eine gelungene Story :-)))
    HG K.-H.
  • ingeborg m. 19. Februar 2013, 17:44

    die Ergebnisse können sich jedenfalls sehen lassen!
    LG Ingeborg
  • Mary.D. 18. Februar 2013, 19:34

    Lach...toll...absolut gelungen!
    LG Mary
  • DAVP 17. Februar 2013, 23:49

    Wenn man die Stative ignoriert ist Dein Foto ein super Bildchen mit einer gelungenen bea geworden und ich stehe ja auf so ein Sch....was Du machst!
    LG Dieter
  • AliceNightingale 17. Februar 2013, 22:20

    Klasse anzusehen :)

    LG Astrid
  • Sigrid E 17. Februar 2013, 17:14

    Die Knipsmaschinenständer stehen bereit und ganz hinten sogar mit dem Maschinisten :-)
    Die Schwebebahn hast du mal wieder klasse auf den Sensor gebannt und super bearbeitet und deine Geschichte rund um die Altherrenriege hat mir mal wieder das Schmunzeln in die Wangen getrieben :-)
    LG
    Sigrid
  • Bernd-Peter Köhler 17. Februar 2013, 16:05

    Die Fotorasselbande wird ja immer größer; dass da noch so ein tolles Ergebnis raus kommt, ist ja fast ein Wunder!
    Munter bleiben, BP
  • Jürgen Meisel 17. Februar 2013, 13:59

    Das Motiv und die Bearbeitung passen wieder astrein zusammen !!
    Schläfst du eigentlich nie?
    HG Jürgen
  • Stropp 17. Februar 2013, 13:59

    Ich finde es Klasse, wenn Du uns so coole Aufnahmen bescherst und gleichzeitig so viel Freude und Spaß dabei hast. Finde ich nur gerecht
    Sehr coole bea!
    LG Ana
  • Der Grevenbroicher 17. Februar 2013, 13:39

    Hallo Andreas,
    tolle Bearbeitung, aber am Besten ist der Text zum Bild !!!
    Hat mir als Einsteiger in Eurer Truppe super gut gefallen, und wir haben eine Menge Spaß gehabt.
    Danke für die gute Ausarbeitung der Location.
    LG Joachim
  • Herbert1234 17. Februar 2013, 11:51

    Hi Andreas,
    es war ein toller Abend mit tollen Aufnahmen.
    Die die ich bis jetzt gesehen habe gefallen mir ausgezeichnet.
    Nochmals vielen Dank für Deinen Einsatz.

    In eigener Sache:
    Liebes Köln, halte dich bereit die Fotoknipser haben es auf dich abgesehen.
    LG Uwe
  • Gudrun Wilhelm 17. Februar 2013, 11:24

    Gutes Foto und die Schmunzelgeschichte dazu wieder köstlich, schön das Du mit Deinen "Mädels" solche Touren machst.
    LG Gudrun