Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kerstin Ewerd


Free Mitglied, dem Bergischen

Schwebebahn - Bismarcksteg

Ab und an muss so ein Schwebe-DRI sein - der Standort war schwierig, aber ich zeigs trotzdem mal

Kommentare 11

  • Guntmar Staeck 28. Januar 2008, 14:55

    sehr schön, gut gelungen !
  • Alke 26. September 2007, 11:10

    absolut gelungen!
    VG Alke
  • Gisela Drewe 23. September 2007, 21:11

    Sehr beeindruckend.
    LG Gisela
  • Thomasmitdemzoom 23. September 2007, 12:32

    Tolle Aufnahme aus meiner Nachbarstadt!

    LG *Thomas
  • Silke Lambeck 20. September 2007, 19:41

    Sehr schöne NAchtaufnahme mit super Farben.
    LG Silke
  • Regina Courtier 19. September 2007, 21:18

    Ich kann die Bahn sehen...beinahe....;-)
    lg
    Regina
  • Mr. Z. 19. September 2007, 20:59

    Mir gefällt der Lichtwischer der Bahn; die Konstruktion
    zieht den Blick ins Bild.
    Für kühleres Licht würde ich zunächst am Weißabgleich drehen.

  • Maja F. 19. September 2007, 16:05

    Mir gefällt´s!

    Kannst Du den komischen Schatten im Wasser nicht abschneiden? Oder magst Du das Bild dann nicht mehr?

    LG, Maja
  • Kerstin Ewerd 19. September 2007, 14:34

    ganz manuell in PS, oben links an den Lampen sind schon Halos zu sehen. Schwierig ... naja, dieses gelbe Licht bringt mich um, man schafft es nicht dem ganzen ne schöne kühle Farbstimmung zu verpassen. Und woher im Wasser diese Spiegelungen kommen, keine Ahnung, die gefallen mir überhaupt nicht :(
  • Franzisco Z. 19. September 2007, 14:34

    diese aufnahme macht mir noch mehr spass -als die von heut morgen

    nur der schatten im fluss -verwirrt mich
    und die person links im bild geht schief -hmm

    aber -ich glaub nur wegen der schwebebahn -
    die ich bisher weder gesehen noch erlebt habe

    wäre für mich ein foto wert -
    wenn ihr in eurer stadt mal n usertreffen macht
    dann wenns wieder warm wird -komm ich mal n wochenende rüber

    gruss
  • Eva Winter 19. September 2007, 14:17

    Das mach sich ja ganz toll - die Farben sehen wunderschön aus. Großes Kompliment.
    LG Eva