1.902 6

Holger Karl


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Schwarzweißfoto

Lieber gleich hier hochgeladen, bevor mir die Experten aufs Dach steigen:
zwischen den Aufenthalten der beiden Vögel auf der Stange lagen zwar nur Sekunden, aber die sind womöglich entscheidend im richtigen Leben..

Kommentare 6

  • Martin Hagedorn 11. November 2003, 22:37

    Selten? Höhere Mächte? Phobiatoren?
    Vor allem sind diese Viecher alle notorisch kamerageil und drängen sich ins Bild wo sie nur können. Schon diese Haltung ist bezeichnend.
    :)
    Gruss,
    Martin
  • A.L. Gebra 10. November 2003, 18:58

    Verehrter Herr Holger,
    mit diesem Bild ist Ihnen aber eine Seltenheit gelungen! Dass Krähen und Möwen so einträchtig auf einem Geländer sitzen kann ich mich gar nicht entsinnen jemals im Leben gesehen zu haben. Fast glaubt man die beiden seien zahm.
    Ja man braucht auch Glück im Fotoleben!
    Weiterhin viel Glück und beste Grüsse.
  • † Carina Meyer-Broicher 10. November 2003, 18:18

    das scheint mir auch so :-)
  • Holger Karl 10. November 2003, 18:09

    danke :-)

    carina: wenn da so ist, dann war es wohl von höheren mächten gesteuert, dass ich gleich zwei deiner Haupt-Phobiatoren in einem foto zusammenbrachte... ;-)

    ho.
  • A.Soul- Lichtbildnerin 10. November 2003, 17:57

    :-))))....multikulti...güße angelika
  • † Carina Meyer-Broicher 10. November 2003, 13:18

    warum ich jetzt hier was schreibe ist mir schleierhaft. das vögel nicht gerade meinen lieblingstiere sind dürfte bekannt sein. geradezu phobisch ist mein verhältnis zu möven und krähen. aber man soll sich seinen ängsten ja stellen.
    lg carina