Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Kett


Basic Mitglied, Remscheid

schwarz/weiß

Der rga berichtete am 06.03.13, dass sich ein Trauerschwan auf der Eschbachtalsperre niedergelassen hat. Wir haben uns gestern davon überzeugt, dass er sich mit den dort lebenden schneeweißen Höckerschwänen offensichtlich gut versteht. Ob er sich wohl eine Herzdame aussucht, und es bald schwarz/weißen Nachwuchs gibt ;-)

Kommentare 4

  • white Cat 17. März 2013, 14:43

    Einen Super Kontrast schwarzer und weißer Schwan in sehr guter Qualität, gefällt mir SUPER !!!
    LG Cat
  • Sonja Kett 14. März 2013, 18:58

    Clemens, da kannst du dich drauf verlassen, stell dir mal den Knaller vor, ich seh sie schon vor mir ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Sonja
  • Clemens Kuytz 14. März 2013, 7:46

    Na das ist ja äußerst interessant...ich denke du wirst un auf den laufenden halten..bezüglich "gesprenkelten" Nachwuchs.
    lg clem
  • FMW51 14. März 2013, 6:43

    Ein tolles Bild!
    Gefällt mir sehr gut!
    Viele liebe Grüße,
    Frank-Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 152
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 64.0 mm
ISO 100