Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Niekammer


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

Schwarz/weiß

....Spiel in schwarz/weiß.....

Kommentare 9

  • Helga Niekammer 19. April 2016, 10:41

    @Heidi P. - Schön, etwas von dir zu hören. Werde ein Augenmerk auf deinen fotografischen Neustart halten. LG. Helga
  • Heidi P. 15. April 2016, 17:55

    Das ist wieder ein echter Niekammer! Freut mich zusehen. Ich bin dabei, ganz langsam nach meinem Umzug aufs Land wieder "fotografisch aufzutauchen". Herzliche Grüße von Heidi P.
  • Joachim Kalkhof 2. September 2015, 18:28

    Schöne surreale Spielerei! Kann man sich lange angucken!
    LG Joachim
  • Willi Thiel 6. August 2015, 21:38

    gut zu wissen was es ursprünglich mal war
    finde es recht interessant
    lg willi
  • paules 5. August 2015, 8:18

    ....da wäre ich aber jetzt drauf gekommen :-))))
    Prima Idee!! LG Paul
  • Walter Zeis 4. August 2015, 23:33

    Solche surrealen Schnitte mag ich!!
    LG Walter
  • Helga Niekammer 4. August 2015, 22:59

    @Julian....der Kopf in weiß schmückt einen alten, großen Spiegel, den ich vor vielen Jahren erstanden habe. Rechts unten ist die leuchtende Lampe (Glasfaser), die hinter dem Kopf des Lautsprechers steht. LG. Helga
  • Julian Hartmann 4. August 2015, 22:46

    Ich blicke noch nicht ganz durch und
    überlege, wo Du die Ursprungselemente abgelichtet
    hast.
    Die Tendenz schwankt zwischen Schlosspark und Friedhof.(wegen der Figur links)
    Jedenfalls beschäftigt man sich mit Deinem Werk länger und damit ist der Zweck erfüllt :-)
    LG Julian
  • Günter K. 4. August 2015, 22:27

    der hochnäsige und die Papierblume ;-) da steht er mit seinen weißen kunstlocken und denkt so bei sich "ich bin der nabel der welt, näch !" er schnuppert wie ein drogenhund. und ist dabei sooo schön und attraktiv. eine Verehrerin legte ihm ein selbst gebasteltes plümschen zu füßen, doch er erinnert sich nicht an sie ;-) er denkt halt schwarz-weiß ...
    lg gpnter

Informationen

Sektion
Klicks 206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX400V
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 58.0 mm
ISO 1600