Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martina Daedelow


Free Mitglied, der Documenta-Stadt Kassel

schwarz/weiß Collage

mit diesen Bildern habe ich im Sommer 2008 experimentiert
und das ist dabei herausgekommen:-)

Kommentare 8

  • petra hoppe 27. März 2010, 16:42

    immer noch super
    glg petra
  • Sorex 27. März 2010, 12:52

    Die Bilder an sich gefallen mir sehr gut, besonders das unten links, allerdings finde ich es von der Zusammenstellung nicht so gelungen, mir sieht es etwas zu ungeordnet aus...
    Grus, Janina
    III
    III
    Sorex
  • Anja78 5. Januar 2009, 17:39

    Wahre Kunst, würde ich dazu sagen.
    Einfach klasse!!
    LG, Anja
  • sils 5. Januar 2009, 9:48

    so ein s/w kalender nehm ich auch. gefällt mir.

    lg
    barbara
  • -anDREas- 4. Januar 2009, 22:06

    das hat sich ja gelohnt....:-)
    vG; Andreas
  • Holger G. Mx 4. Januar 2009, 16:34

    gefällt mir sehr gut!!!

    jedes einzelne Bild wirkt schon sehr kunstvoll.. aber alle zusammen ergibt wirklich eine wundervolle Kombi!!!

    Struktur Lob!! :-)
    holger
  • petra hoppe 4. Januar 2009, 16:03

    so nun melde ich mich schon mal an um einen deinen kalender für das jahr 2010 zu bekommen
    drei monate sind ja schon zusammen gekommen
    fehlen ja nur noch neun die bastelst du doch auch noch
    mir gefällt jedenfalls jedes der bisherigen und dies hier sehr
    glg petra
  • Astrée 4. Januar 2009, 15:52

    wirklich feine Strukturen - mag ich, auch die Zusammenstellung !
    LG Astrid