Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
488 6

Steffen Nitzsche


World Mitglied, Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Schwarzwassertal

Die Schwarze Pockau bei Pobershau im Erzgebirge
Datum: 14.10.2007
Kamera: Canon EOS 400D+Tamron 2,8/17-50

Kommentare 6

  • KaRo 12. November 2007, 23:16

    Schön zu Deinem ersten Bild der Pockau nun auch eine zweite Version mit einem größerem Ausschnitt zu sehen. Gefällt mir wie das erste sehr gut. Von der Farbe der Steine her sogar noch natürlicher. Die von der Sonne beleuchteten Stellen, insbesondere der Mauerabschnitt, sind zwar recht hell aber im Vordergrund stimmt die Helligkeit meiner Ansicht nach.
    LG Katja
  • ClaudioR 5. November 2007, 20:26

    Tagsüber ist es sicherlich schwierig, die genaue Belichtungszeit herauszufinden, vorallem im Wald.
    Finds trotzdem sehr gelungen.
    lg
    Claudio
  • Peter Gerlach.. 5. November 2007, 19:56

    Eine perfekte und wunderschöne Aufnahme.ich hab es auch schon versucht das Wasser so abzulichten .Aber bisher kein besonderer Erfolg.
    LG-Peter
  • Erwin Oesterling 4. November 2007, 19:08

    Hallo Steffen, das tolle Motiv hast Du fototechnisch perfekt umgesetzt.
    Gruß Erwin
  • MUNKE 4. November 2007, 18:06

    ich kannte sie nur gefroren bei einem herrlichen Ski-Langlaufurlaub
    schönes Foto von herrlicher Landschaft
    LG Kristin
  • ~ MIRROR OF THE SOUL ~ 4. November 2007, 17:17

    Das fliessende Wasser ist sehr schön , mir ist das Bild etwas zu hell ansonsten sehr schön.
    LG Dagmar