Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mikeus


Free Mitglied, Karlsruhe

Schwarzwaldsymphonie Epos 1

Zugegeben, der Titel verspricht mehr, als er hält, aber wenn man morgens um halb elf alleine vor dem plätschernden Wasser steht und sonst nichts hört, kommt es einem fast wie Musik vor.

Vielleicht liegt es daran, das man sich auf das Motiv konzentriert und aufpaßt, daß die Kamera nicht ins Wasser kippt, aber im Prinzip ist es ja fast egal, wie man in den Alpha-Zustand kommt ;-)))

1-2 Bilder habe ich noch von dort, da ist dann auch ein kleines bißchen mehr plätscherndes Wasser drauf...

Kommentare 17