Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Schwarzwaldbahn in "Weiß-Grün"

Schwarzwaldbahn in "Weiß-Grün"

1.045 1

tranceport


Free Mitglied, Kirchzarten

Schwarzwaldbahn in "Weiß-Grün"

Der 30. November 2010 konnte sich nicht so recht zwischen "Weiß" und "Grün", Winter oder doch noch mildem Herbst entscheiden. Zwar hatte es die NAcht zuvor kräftig geschneit, aber die Novembersonne tat dann ihren Teil dazu... Mit einer kurzen Übergabe rollt die Offenburger 294 581 kurz vor Gengenbach das Kinzigtal hinab ihrer Einsatzstelle entgegen.

Kommentare 1

  • KBS 705 (2) 15. November 2011, 17:36

    Diese kurze Übergabe passt hier perfekt. Sowohl von der Länge, als auch von der Position der 294.
    Die grünen Flecken im Schnee bringen Abwechslung in den Vordergrund, der so interessanter wirkt.

    Schön finde ich die kleine Hütte am Berg, die wunderbar von allem rundherum freigestellt ist.

    Schick!

    Viele Grüße,
    Kevin

Informationen

Sektion
Klicks 1.045
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Tamron AF 28-300mm f/3.5-6.3 XR LD Aspherical [IF] Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 43.0 mm
ISO 200