Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

andy.g.


Free Mitglied, Raum Stuttgart

Schwarzwaldbach

erster Versuch einer Langzeitbelichtung

Kommentare 5

  • Wumbatz 15. April 2013, 9:41

    Die ist Dir gut gelungen! Das Bild hat was, gute Arbeit!

    VG Wumbatz
  • andy.g. 12. März 2013, 19:06

    danke für die lieben und aufmunternden Kommentare. Ja, an der richtigen Belichtung muss ich wohl noch arbeiten :-)
  • RobsnFin 12. März 2013, 18:28

    Ein sehr gutes Ergebnis, vor allem für den ersten Versuch. Kleiner Kritikpunt: im fliesenden Wasser sind immerwieder überbelichtete Stellen, wenn da noch struktur drin währe würde es sicher noch besser aussehen.

    Liebe Grüße
  • nana-su 9. März 2013, 14:55

    für ersten Versuch ganz super gelungen....
    LG Su
  • anja gruner 9. März 2013, 14:28

    Hallo Andy ich habe fast das selbe wie du versucht mein Bild heißt der Bach ich glaube wir sind auf eine guten Weg kannst es Dir ja ansehen .Hast du auch 30 sec. belichtet mit einem 10 ND Filter ?
    Vielleicht magst Du ich ja melden .
    MFG anja gruner

Informationen

Sektion
Ordner Dies & Das
Klicks 357
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7100
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 60
Brennweite 6.0 mm
ISO 100