Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Alexander Goretzky


Pro Mitglied, Fischingen am Triebwerkskanal

Schwarzwald in weiß

Eine Eisenbahnlok überfährt einen Bahnübergang auf einem Gleis an einem Bahnhof in Grünholz.

Kommentare 3

  • Clara Hase 4. Februar 2016, 0:09

    diese rot-weisse Serie hat was - sehr plakativ und aktiv das Ganze
    welches Bild mir am besten gefällt - ich weiss es nicht,
    Schneelandschaften, Brücken dieser rasende Rotland
    hat was
  • Alexander Goretzky 30. Januar 2016, 13:15

    Die Schranke dort hat tatsächlich ein sehr arbeitsarmes Leben. Davon Zeugen gerade bei Schnee die Fuß- und Hundespuren, die drumherum führen auf die jenseitige Seite. Aber ich habe es unlängst auch anders erlebt:



    Frage mich, was jene Person mit Kraftwagen auf der anderen Seite wollte. Stand da bestimmt 20 Minuten rum und hat mir beim Buch lesen und Mittagessen zugeguckt :-)

    Gruß
    Alexander
  • Heribert Welschenbach 30. Januar 2016, 12:40

    Aha,
    irgendwie scheint die Schranke immer zu zusein.
    Das Rot der Eisenbahnlok ist der Knaller.
    Gruß, Heribert

Informationen

Sektion
Ordner Bahnbilderle
Klicks 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-50
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 40.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten