Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus J. Grimm


Pro Mitglied, Denzlingen / Freiburg

Schwarzwald du kannst auch beeindrucken...

Schwarzwaldhochstrasse bei Mummelsee...

Kommentare 23

  • Markus J. Grimm 21. Juni 2007, 11:36

    @Danke Sarah, schön du kennst DICH aus ;)
    Gruss M.
  • Sarah Philipp 21. Juni 2007, 6:35

    Stark!
    Da fahren wir auch immer wieder hin!
    Der Schwarzwald und die Hochstrasse haben doch einiges zu bieten!

    Grüßle Sarah
  • Markus J. Grimm 9. Februar 2007, 15:24

    @ THX Cornelia, stimmt die Aussicht war echt genial ;)
    Gruss M.
  • Cornelia Sun 9. Februar 2007, 15:22

    Dem Stimme ich zu @ Simone ein wunderschönes Bild und eine herliche Aussicht klasse.

    LG Cornelia
  • Markus J. Grimm 23. August 2006, 16:13

    @ Merci Simone, du sagst es ein Bild fast wie gemalt ist es dann geworden, ich war selber überrascht.
    Gruss M.
  • Markus J. Grimm 19. August 2006, 20:55

    @ danke Berni, du sagst es die Natur vor Ort zu haben ist ein Geschenk!
    Gruss M.
  • Bernhard Deck Berni 19. August 2006, 15:23

    Schwarzwald ist immer gut,man kann dort im sehr schöne Bilder machen :-)

    mach weiter so.lg Berni
  • Markus J. Grimm 5. August 2006, 12:39

    @ Danke Michael, manchmal begegnet MANN einfach einem Wunder und das sagt:" KNPISE MICH" ;)
    Gruss M.
  • Markus J. Grimm 1. August 2006, 12:19

    @ THX Anja, ja wir haben es auch echt schön hier, man muss nur ab und an anhalten und die Augen aufmachen, um die schönen Dinge des Lebens wahrnehmen zu können!
    Stimmt ist in sich zu klein!
    Es war kurz nach einem Regenschauer, vielleicht daher der Schleier vom Dunst.
    Gruss M.
  • Anja Lu. 1. August 2006, 12:12

    ja, eine wunderschoene aufnahme. war da letztes jahr gewesen. sehr schoen da. der rahmen gefaellt. ja, der ist gut. werd ich bei mir auch mal probieren. zu gross find ich ihn im verhaeltniss zum bild nicht. nur das gesamte bild koennte groesser sein.
    ist das am linken rand eine schleierwolke, die die berge so verdeckt ? das ist das einzige was ein bisschen stoert.
    lg anja
  • Markus J. Grimm 28. Juli 2006, 15:00

    @ Merci Frank, freut mich, und ja etwas zu klein, und ich denke es wird einen Reload geben !
    Gruss M.
  • Frank Oberle 28. Juli 2006, 14:57

    Gefällt mir sehr gut. nur bisschen zu klein hochgeladen! lg Frank
  • Markus J. Grimm 28. Juli 2006, 13:36

    @ THX Anca, freut mich wenn es gefällt ;)
  • Anca B 28. Juli 2006, 13:27

    Superschoen!
    Liebe Gruesse,
    Anca
  • Markus J. Grimm 25. Juli 2006, 11:29

    @ danke Sarotti, Farben sind für uns Menschen das Licht zu Welt oder ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz