Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Claus-Michael


Free Mitglied, Dornstetten im Schwarzwald

Schwarzwald

Ein Moorsee im Südschwarzwald beim Belchen

Kommentare 4

  • susanka 7. September 2012, 8:29

    Idyllisches Plätzchen bei Windstille schön festgehalten. An der Spiegelung im See erkennt man, dass der Himmel durchaus mehr Zeichnung hat. Ich habe vor ein paar Monaten den Grauverlaufsfilter für mich entdeckt, den hättest du hier probieren können, auch wenn ich nicht weiß, ob der im Digitalzeitalter wirklich noch seine Berechtigung hat, wegen der veieln Möglichkeiten der Nachbearbeitung. Viele Grüße, Susanne
  • Shimmy11 6. September 2012, 23:23

    Ein idyllisches Plätzchen; sehr schön für uns festgehalten. Die Spiegelung ist bestens.
    LG Ute
  • hexe adriana 6. September 2012, 20:22

    schöne spiegelung! ich hätte nur unten links die grashalme noch abgeschnitten.
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 14.0 mm
ISO 400