Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Schwarzwälderkirschtorte...

...für Ingrid und Miezeli



Nach Ingrids Tip haben wir Lulu auch so ein Pappbett gekauft, das auch für große Katzen geeignet sein soll, sie liebt es, obwohl es hart, kratzig und eng ist, ist wohl eine Großgroßkatze !
Eingeringelt sieht sie in dem Ding wie eine Torte aus, lach, fehlt nur noch ein Klecks Sahne, und eine Kirsche ;-))

@ Onkel Ingo
KEIN GEWICHTSKOMMENTAR BITTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare 19

  • Hapabe 9. Oktober 2013, 20:50

    oh wie schön ;) das sieht nach woooohlfühlen aus!
    ich sag jetzt nix zur kulinarischen Seite; sicher ist, dass Lulu einfach süss ist ;)
    LG Helene
  • Alfons Mühlegger 4. Oktober 2013, 17:35

    Du hast ja ein süßes Törtchen da hätte ich auch gern ein großes Stück davon.
    Lg Alfons
  • Ingrid Sihler 2. Oktober 2013, 19:20

    Jetzt haben wir ja die Übeltäter schwarz auf weiß bzw.
    umgekehrt:-)))

    glg
    Ingrid
  • Ingo Krause 2. Oktober 2013, 17:10

    Also von Torte/Kuchen haben bis jetzt geschrieben:
    Gitti, Gitti, GITTI, ....
    Birgit
    Astrid
    Susanne
    Corinna

    Und von irgendwas mit Größe:
    Mathias
    Olaf
    PAUL !!!!!

    Ich habe ja lediglich geschrieben, daß das formatfüllend ist. Und das kann ja, wie auch Jörg schreibt, ein kleines Format sein :-))))))))))

    Also, Louisa, glaub der Gitti kein Wort !!!!!

    Gruß, Ingo.
  • Heike T. 2. Oktober 2013, 9:06

    Scheint wohl echt der Renner zu sein, das Teil!
    Ob ich Indra auch eines spendiere wenn endlich wieder Gehalt kommt statt Krankengeld? Rico hat ja die Hängematte und mich ;o)
    Ich finde Louisa macht hier eine gute Figur!
    LG, Heike
  • Corinna Lichtenberg 1. Oktober 2013, 23:45

    Ich glaube, Emmy braucht jetzt auch so ein Bettchen! Eine wunderschöne Torte!
    LG Corinna
  • Karla3 1. Oktober 2013, 20:45

    Ne, so´n Mädchenbett möcht ich nicht, da lob ich mir meine Piratenbank vor dem Haus. Zudem würd´s mir die neue Töle ansabbern und dann ist Kartonbett Geschichte...
    Gibts die für Louisl nicht grösser, hä?
    PAUL
  • Susanne vom Kochertal 1. Oktober 2013, 20:01

    Ist ja wirklich ein süßer Anblick dein Törtchen.
    Den Tapsi haben wir auch eines gekauft, zwei drei Tage hat er die Krallen gewetzt, ein paarmal sich reingelegt, uns dabei angeschaut als wollte er sagen:"Na zufrieden mit mir, habs ja benutzt, nun reicht es!"
    Nun steht das Körbchen im Wohnzimmer und wird nicht mehr angeschaut geschweige denn benutzt.
    Papis Bauch ist immer noch der beste Platz
    für unsere Katz.
    LG Susanne
  • Axel Sand 1. Oktober 2013, 19:44

    Und zuckersüß.
    Gruß
    Axel
  • Ursel von der Küste 1. Oktober 2013, 19:25

    ... aber nur zum anschauen
    ... und bitte nicht stören denn sie sieht so niedlich aus.
    lg
    ursel
  • Astrid Wiezorek 1. Oktober 2013, 19:21

    Oh das darf ich unserer Bande gar nicht zeigen, sonst wollen die auch so ein Teil.
    @ Gitti, schneid die Torte ja nicht an, hörste?
    LG Astrid
  • volleyballer 1. Oktober 2013, 18:32

    Passt wie angegossen würde ich sagen. Und ja, zum Anbeißen :-)
    LG
    Olaf
  • Magic d. 1. Oktober 2013, 18:28

    Ja tatsächlich so süß wie Kuchen, einfach zauberhaft! LG Birgit
  • Ingrid Sihler 1. Oktober 2013, 17:59

    Lach, das ist ja herrlich, dass Lulu dieses Bettchen auch
    so liebt, leider habe ich keine Aufnahme mehr von Miez-
    Miez darin, da wurde es dann mehr als eng, der Titel
    natürlich köstlich und die Aufnahme einfach nur süß,
    auch ohne Kirsche:-))))

    Lieben Dank und herzliche Grüße
    Ingrid und Miezeli
  • Ingo Krause 1. Oktober 2013, 17:49

    Also, ich finde, das ist wieder FORMATFÜLLEND was den Liegeplatz angeht. Ob das Ganze auch schwer ist, kann ich grad nicht beurteilen :-))))
    Gruß, Ingo.
  • erich w. 1. Oktober 2013, 17:33

    süß
  • Hans-Peter Jeandree 1. Oktober 2013, 17:09

    Zum Anknabbern süß...

    LG Hans-Peter
  • Anoli 1. Oktober 2013, 16:48

    Katzen, die rätselhaften Wesen......*g*
    Ein süßes Bild!
    LG Ilona
  • mathias.b 1. Oktober 2013, 16:39

    hach...jetzt muß ich lachen...
    das pappkörbchen macht ne runde durch die katzenecke der fc....
    und wer hat´s erfunden :-))))
    schau mal...

    das teil ist sooo super , und wird total gerne genutzt außer von den somali´s , die stehen nicht so auf karton :-)
    goldig sieht louisa in ihrem neuen bettchen aus...man sieht sie mal in voller größe....unsere jessy füllt das bettchen auch komplett aus...
    lg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Louisa
Klicks 602
Veröffentlicht
Lizenz