Zurück zur Liste
Schwarzstorch - Wildlife

Schwarzstorch - Wildlife

614 4

Daniela265


kostenloses Benutzerkonto, Hemer

Schwarzstorch - Wildlife

Mein Highlight von heute morgen. Zwei Schwarzstörche. Leider war eine Annäherung nicht möglich, somit mussten wir uns mit einer Distanz von ca. 250 m zufrieden geben.

Kommentare 4

  • Martin Wenner 30. August 2013, 22:06

    Immerhin! Zwar weit entfernt aber Schwarzstörche muss man erst mal finden. Klasse, Daniela! Mir sind vom Schwarzstorch auch noch keine Fotos aus einer ordentlichen Fotodistanz gelungen.
    LG,
    Martin
  • Jamie Fox 19. August 2013, 9:57

    Schwarzstöche wildlife ist schon alleine Spitze und dann noch zwei :-)
    die 250m sind etwas zu viel geschätzt, der Bildqualität mnach tippe ich auf die Hälfte.

    lg Jamie
  • Astrid Buschmann 18. August 2013, 16:25

    Dafür ist das Bild doch echt klasse, und wenn man bedenkt, dass es den wenigsten vergönnt ist, Schwarzstörche wildlife zu sehen - dann ist das Bild der Renner !!!
    LG Astrid
  • Benjamin Linder 18. August 2013, 14:57

    Gefällt mir sehr gut.
    Ben