Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

michael mandt


Basic Mitglied, Remscheid

Schwarzstorch

entdeckt auch wieder per Zufall (sitzend auf einer Wiese, getarnt durch einen Busch) kurz vor Lindlar, eigentlich wollte ich auf Falken gehen. Nun gut auch hiermit, so denke ich kann ich zufrieden sein.

Ausnahmsweise entstand diese Aufnahme nicht aus dem Auto heraus, Pech gehabt. ;-)


016928_0710

---
letzter upload:

ab in den Busch....
ab in den Busch....
michael mandt

Kommentare 26

  • Vollblutgrünschnabel 20. August 2010, 13:49


    ich finde ihr solltet euch aber mal kennenlernen!!!
    wenn das kein zufall ist. lg, jeanne
  • Chris 59 10. August 2010, 20:11

    Was Du alles siehst bzw. vor die Linse kriegst, klasse gesoffen , äh getroffen, vorallem das Licht auf dem Vogel. Gut gemacht!
  • nils ho. 10. August 2010, 18:46

    Du Glückspilz, eine echt schöne Aufnahme des scheuen Waldbewohners.
    Gruß von Nils
  • Florian Lange 10. August 2010, 16:26

    Neee, hat mit Enttäuschung nix zu tun. Dachte nur, weil ihr beide aus Remscheid kommt und reilweise ähnlich schöne Aufnahmen/Motive habt. Nix für ungut - wäre ja auch nicht schlimm gewesen. Hatte mir nur sein Bild zuvor schon begeistert angeschaut, weil ich ja auch so einen kleinen Faibel für die schwarzen Gesellen habe, wie du ja weißt... ;-)
    Wie dem auch sei - Nochmal Glückwunsch zu dieser wirklich tollen Aufnahme.

    LG Florian
  • michael mandt 10. August 2010, 15:41

    @Florian Lange

    hallo florian,

    ich muß dich enttäuschen, ich kenne marius nicht.
    jedenfalls danke ich dir für die lobenden worte.

    lg
    michael
  • Florian Lange 9. August 2010, 22:04

    Das ist wirklich Spitze!

    Warst du mit Marius Kubieniec unterwegs?
    Dein Bild wirkt wie aus einer Sequenz mit seinem.

    Lichteinfall, Haltung und Perspektive, da passt fast alles bis auf einen Flügelschlag. Wirklich richtig starke Flugaufnahmen, die ihr hier zeigt.

    Ganz ehrlich, das ist wirklich beneidenswert!

    LG und viel Glück für viele weitere so beeindruckende Aufnahmen!

    Florian
  • Vogelnarr 7. August 2010, 15:02

    F A N T A S T I S C H ! ! ! ! ! ! !
  • Günter So 6. August 2010, 23:47

    grandios - herrlich diese Farbschattierungen ebenso die Flughaltung.

    Selten schön...

    LG Günter
  • vienna wildlife 6. August 2010, 22:45

    wow no coment
    lg Karl
  • Marianne Hüsch 6. August 2010, 20:31

    **********S*U*P*E*R*****E*R*W*I*S*C*H*T**********
    lg Marianne
  • shake 6. August 2010, 19:39

    Sehr schön im Flug getroffen. Hätte ihn nur vielleicht ein klein wenig höher im Bild plaziert. Hier hat er in diesem Jahr auch einen Tag Rast gemacht. Dummerweise war ich an dem Tag nicht im NSG sondern hab es nur erzählt bekommen :-(
    LG Thomas
  • Josef Strohmayer 6. August 2010, 19:06

    Fantastisch wieder. Ganz toll.
    Josef
  • Wolfgang Kölln 6. August 2010, 16:40

    Wieder ein 1A-Aufnahme, Michael! Besser kann man so einen Vogel wohl kaum präsentieren!
    Gruß Wolfgang
  • Gina Reko 6. August 2010, 13:44

    Langsam hab ich das Gefühl, du hast Verträge mit den Tieren abgeschlossen.........:-)
    wieder mal total klasse und drucktaglich!!!
    Danke fürs Zeigen!!
    alles Liebe von Gina
  • Roland Bendzinski 6. August 2010, 9:12

    Perfekt aufgenommen.
    LG Roland