Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
~ Schwarzstorch ~

~ Schwarzstorch ~

328 15

Michael Dölger


World Mitglied, Frankfurt am Main

Kommentare 15

  • Manuel Gloger 14. Juli 2011, 19:32

    In Vollendung portraitiert. Seine goldenen und silbernen Federn wirken im Bild richtig metallisch. Top-Aufnahme.
    LG Manuel
  • Storchi 7. Juli 2011, 18:55

    Was für eine brillante Aufnahme, und wie er in der Sonne glänzt.
    Sieht man selten, diesen Schwarzstorch.
    Und die Abnutzungen auf dem Schnabel sind schön zu sehen.

    LG, Storchi
  • Karl Roth 6. Juli 2011, 16:50

    tolles Tierportrait mit sehr schönen Farben und Schärfe.

    lg Karl
  • Nobodyelse75 3. Juli 2011, 18:31

    Ein ganz hübscher Vogel in einer megatollen Schärfe und Pose! Perfekt gelungen!
    LG Simone
  • Kerstin Jennrich 2. Juli 2011, 19:18

    wow sieht der wundrehübsch aus
    dies efarben sind wow
    lg kerstin
  • Drachen09 2. Juli 2011, 9:17

    Beeindruckvoll, Schärfer geht nicht, gut gemacht !!!
    LG von Drachen09
  • Eckehard 1. Juli 2011, 22:31

    Vielleicht ein wenig zu scharf das Tierchen.
    LG Eckehard
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 1. Juli 2011, 21:52

    irre Nähe und Farben
    und wie er Dich ansieht ;-))
    was willst Du kleiner?!

    LG
    Stefan
  • Ilse Jentzsch 1. Juli 2011, 19:39

    Ein wundervolles Portrait des Schwarzstorch, den ich selbst noch nie gesehen habe.
    Ich bin ja selber ein Schärfefan, doch hier erscheint sie mir dann doch etwas zu hoch. Wobei das natürlich auch auf jedem Monitor anders wirken kann.
    LG Ilse
  • Kathrin Reinemann 1. Juli 2011, 19:35

    Das ist eine FANTASTISCHE Aufnahme!
    LG Kathrin
  • Andrea ES 1. Juli 2011, 19:31

    Er wirkt sehr edel mit diesem glänzenden gefieder.Sehr gut fotografiert und umgesetzt.

    Lg Andrea
  • Norbert Kappenstein 1. Juli 2011, 19:17

    Ein beeindruckendes Porträt. Das seidige Gefieder sieht toll aus. Wird Zeit dass ich auch mal nach Mergentheim fahre :-)
    LG Norbert
  • Michael Dölger 1. Juli 2011, 19:00

    @ mafidi
    im wildpark bad- mergentheim.
  • Mafidi 1. Juli 2011, 18:03

    Wunderschön dieses Tier und so selten in unseren Landen - wo hast du ihn so gut erwischt? Sicher nicht in Freiheit- oder doch?
    LG marion
  • Ela-Otto 1. Juli 2011, 17:52

    Wow....wunderbar festgehalten.....bin begeistert.
    LG, Ela

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 135.0 mm
ISO 400