Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Smiarowski


World Mitglied, Recklinghausen

Schwarzstorch am Koniksee

Mein erster Schwarzstorch, aufgenommen heute Abend. Canon Objektiv EF300mm f/2.8L IS USM +2x +1,4x Extender
Schon öfter im Flug gesehen und ich war sicher das ich ihn vor der Linse bekomme.

Kommentare 3

  • Hilke von Kienle 17. Mai 2014, 14:07

    Kompliment, dass Du einen Schwarzstorch fotografiert hast, ich habe noch nie einen entdecken können, (geschweige denn fotografieren), da es immer weniger Tiere gibt.
    LG Hilke
  • Klaus Zeddel 9. Mai 2014, 13:37

    Der seltene Vogel hebt sich ja wunderbar als Schattenriß vom Hintergrund ab. Ich habe noch nie einen in freier Natur gesehen, ich muß doch noch mal in die Maruren.
    LG Klaus
  • Trautel R. 8. Mai 2014, 19:16

    ich stelle fest, du bist noch immer in den masuren?
    glück hattest du mit diesem schwarzstorch.
    lg trautel