Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Gräfe


Free Mitglied, Jena

Kommentare 5

  • Karin Schromm 21. Februar 2008, 21:19

    Mit denen war ich auch schon baden... und zwar genau dort wo du ihn gesichtet hast. Tolles Foto. Da werden wieder Erinnerungen wach
  • Michael Buchholz 16. Februar 2008, 14:43

    Oh, Menschenfresser ist harter Tobak. Es gibt keine gefährlichen Haie nur gefährliche Situationen aber durch solche Kommentare wird das Bild der Bestie noch verstärkt.

    Tolles Bild übrigens, wir fliegen im August auf die Maldiven...
  • H.-Joachim Lingelbach 11. November 2007, 18:56

    sehr schöne Erinnerung an einen sicher tollen Urlaub ;-)
    LG, Achim
    Taucher mit Fledermausfischen
    Taucher mit Fledermausfischen
    H.-Joachim Lingelbach
  • Susanne Gräfe 11. November 2007, 18:13

    @Bianka: Liebe Bianka, dieser hier ist im Uferbereich von Fihalhohi/Malediven zuhause.

    @Detlef: Uns wurde auf den Malediven erzählt (und so steht es auch in jedem Reiseführer), dass diese Art für den Menschen ungefährlich sei. Man sieht auf dem Foto, wie flach das Wasser ist - ich war auch mit den Füßenb drin, also nah am Hai, der aber sehr scheu ist, dran. Wohl nochmal Glück gehabt?!
  • BiKeGa 11. November 2007, 18:01

    Wo hast Du ihn getroffen?

Informationen

Sektion
Klicks 2.135
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz