Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schwarzspechthöhle

Schwarzspechthöhle

348 2

Anneli Krämer


World Mitglied, Berlin

Schwarzspechthöhle

Hier war der Schwarzspecht gerade noch aktiv und flog mit seinem lauten Ruf zu schnell für die Fotografin davon .. deshalb nur noch die leere Höhle

Kommentare 2

  • HP. 23. Februar 2011, 19:17

    Interessant, was du zeigst.
    lg Herbert
  • Ralf Großkopp 23. Februar 2011, 18:06

    Ist schon irre, mit welchen Kräften des Spechtes Kopf samt Schnabel wirken muss, um dieses Werk entstehen zu lassen...
    LG Ralf

Informationen

Sektion
Ordner natur
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 1600