Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 22

  • dadiet 19. Oktober 2015, 14:40

    Ein ganz toller Schnappschuss.
    Jetzt wird es eng für den anfliegenden Schwarzspecht.
    Die beiden hast Du ja wirklich wunderbar aufgenommen.
    Ich habe noch nie einen Schwarzspecht gesehen.
    Dir eine gute neue Woche.
    LG Dieter
  • Albizia-Foto 11. April 2013, 17:28

    Was für ein toller Naturschnappschuss!
    HG K.-H.
  • ritayy 10. April 2013, 17:37

    die habe ich noch nie gesehen... tolle Doku ! VG Rita
  • Fleur 51 10. April 2013, 13:29

    Einfach großartig, Deine Beobachtung.
    Prima aufs Foto gebannt.
    Für eine komplette Höhle müssen sie noch viel arbeiten.
    Gut für Dich: Kannst Du sie noch lange beobachten.
    Liebe Grüße und weiter eine schöne Woche, Elfi
  • Hirschvogel 10. April 2013, 10:52

    Schöne Momentaufnahme - beim Nestbau (Höhle) erwischt.
    Gruß Andreas
  • SYLKON 10. April 2013, 9:33

    Super Fotoschuß-Gratulation.Das Bild gefällt mir gut.
    LG Sylwek
  • jrmi62 9. April 2013, 20:46

    Die hast du ja super erwischt!
    Da hast du genau im richtigen Moment abgedrückt - toll!
    Ich glaube, ich habe solche noch nie in Natura gesehen.
    Ein Bild, das ich mir sehr gerne angeschaut habe.
    LG jrmi
  • dodo139 9. April 2013, 17:46

    Klasse beobachtet.
    LG dodo
  • Wilfried Kühn 9. April 2013, 17:39

    Da ist Dir aber wirklich eine tolle Aufnahme gelungen, so richtig dynamisch aus dem wirklichen Leben und dann noch von so seltenen Spechten, klasse!!!
    VG Wilfried aus Berlin
  • Addi Beck 9. April 2013, 16:26

    Das ist ein Glücksschuß. Gratulation.
    LG Addi
  • vbez 8. April 2013, 23:15

    Seit ich einen Schwarzspecht gesehen, bin ich vernarrt in diese schöne Vögel.
    Tolle Szene.
    Gruß Volker
  • Doris Hellwig 68 8. April 2013, 22:22

    glückwunsch, für solch eine tolle aufnahme!
    lg doris
  • Beat Götschmann 8. April 2013, 20:05

    Herrlich hast du diese Schwarzspechte in toller Qualität ablichten können. Ganz toll!
    Liebe Grüsse Beat
  • Natur RB 8. April 2013, 19:03

    Da hast du ja einen wunderbaren Moment sehr schön festgehalten Heinz Josef. Das Glück hat man selten beide Partner so schön beobachten zu können !!!!!
    Gruß Reinhard
  • Angelika Ober. 8. April 2013, 17:29

    das ist ein Glück , so eine Szene vor die Linse zu bekommen .
    Tolle Aufnahme der Zwei !
    LG Angelika
  • bineke 8. April 2013, 17:20

    Wow, hast Du ein Glück , eine ganz tolle Aufnahme ist dir hier gelungen, ich habe noch nie einen gesehen, geschweige denn vor die Linse bekommen, da kann man nur gratulieren,
    LG Bine
  • Mafidi 8. April 2013, 16:56

    Das ist ja schon ein großes Erlebnis, diese seltenen Vögel mal zu sichten und dann noch abzulichten - ganz toll.
    LG marion
  • Sinja. 8. April 2013, 16:34

    Ich höre sie zu Zeit auch heftig klopfen,
    ...aber gesehen habe ich sie auch noch nicht.
    ...wie schön, dass du sie uns mal zeigst,
    liebe Grüße Sinija
  • Farbenhexe 8. April 2013, 15:44

    Oh, sie bauen eine Baumhöhle, um zu brüten.
    Das ist ein gutes Zeichen, dann ist der Frühling da.
    Liebe Grüße von Sylvia.
  • Lieselotte D. 8. April 2013, 15:25

    Sehr schön erwischt. Gut, dass noch keine Blätter an dem Baum sind. Bei uns höre ich sie nur klopfen.
    Für ein Nest, hätte er sich besser einen morscheren Baum ausgesucht.
    LG Lieselotte
  • Bernhard Buchholz 8. April 2013, 14:50

    Das ist echt klasse was du hier zeigst auch ich habe noch nie Schwarzspechte gesehen
    gefällt mir aber sehr gut

    Gruß Bernhard
  • Erika N. 8. April 2013, 13:31

    eine tolle Doku, auch sie suchen eine Höhle, um ein neues Nest zu bauen? Ich habe leider noch nie Schwarzspechte gesehen.
    lg erika