Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Adam


World Mitglied

Schwarzspecht

Es geschieht derzeit nahe an unserem haus --wenn sie bleiben habe ich die riesen Chanche mit Tarnzelt auf gleiche höhe wie die die Spechthöhle zu kommen --entfernung ca 20 meter dann ...Ich wollte hier nichts gefährden oder beunruhigen --hatte auch nur auf die Schnelle ein 200erter zur hand --aber es gibt ein Video das derzeit in you tube hochlaedt .

Was mich ganz arg freut ---dieser Stamm sollte lt. Forst entfernt werden --ich lies ihn trotz der Gefahr für meine Scheune stehen --für mich ein Beleg dafür das Schwarzspechte nicht nur in gesunde Bäume ihre Höhlen zimmern.