Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marina Luise


World Mitglied

Schwarzseher

Ein 'Sommerbild' ... :\

Kommentare 60

  • Marina Luise 19. Juli 2009, 15:33

    Detlef - ja, ne ganz seltene Rasse! ;))

    Erich - thanks! ;)
  • erich w. 19. Juli 2009, 15:08

    darkroom
    with wounderfull colors.
    lg.e
  • Detlef Stietzel 18. Juli 2009, 20:52

    Der Grünschnabel hat ja blaue Ohren! ;) +++
    LG Detlef
  • Marina Luise 18. Juli 2009, 14:01

    Danke euch -! :))
  • Wolfgang Kolling 16. Juli 2009, 19:04

    Abgesehen von diesem blödsinnigen Einkaufswagen...der auch bei mir jetzt drunterklebt...dein Bild ist brilliant geworden...

    lg Wolfgang
  • Pe-Sto 16. Juli 2009, 17:05

    Was`n das für ein goldiger Grünschnabel mit blauem Hütchen ... :0)) ... der wandert zu meinen Fav.!!
    Das Bild ist brilliant gemacht von dir!!!
    lg Peggy
  • Marina Luise 15. Juli 2009, 23:09

    Danke Guggi! :))
  • gudrun anna kutil 15. Juli 2009, 22:52

    wow einfach toll... die schärfe und diese super farben... finde das bild sehr schön!!
  • Marina Luise 15. Juli 2009, 22:23

    Bu und Ruth - danke!
  • Allegrina 15. Juli 2009, 20:23

    Jetzt möchte ich mal noch was zum Foto sagen:
    ein hübscher Vogel ist das - der käme bei mir in den Einkaufswagen.... *gg* (nicht böse sein....)
    LG Ruth
  • Burckhard Straub 15. Juli 2009, 18:04

    @Luise so isses, der Wagen soll auch bei mir nur unter die Bilder, die auch freigestellt sind, ich hoffe, dass das noch kommen wird, und so der Sturm das Wasserglas wieder verlassen kann ;-)) Bu
  • Marina Luise 15. Juli 2009, 17:09

    Bu - ich habe dir ja schon gemailt - da haben wir eben wieder mal nicht die gleiche Meinung, was unsrer Freundschaft keinen Abbruch tut! ;)
    Der Service für den, der es wünscht - aber man klebe den hâsslichen Wagen nicht allen drunter, die's nicht wollen! - Voilà! :)
  • Burckhard Straub 15. Juli 2009, 15:22

    @Marina und Luisken
    hallo ihr beiden,
    ich weiß gar nicht, worüber ihr euch aufregt. Das ist doch ein tolles Feature. Du musst dich anmelden, sonst geht es mit deinen Bildern nicht. Und ich finde es gut, auf diese Weise entweder selbst meine Bilder als Postkarten zu schicken, oder Geld dafür zu bekommen, wenn meine Bilder als Postkarten von andern, zB von Euch, versendet werden. Und ausserdem kann ich auch noch bestimmen, welche Bilder ich freigebe. Hab mich sofort angemeldet und schon mal nen Ferrari bestellt ;-))
    Also ich finde es gut und werde mich an der Protestaktion nicht beteiligen.
    Glückauf Bu,

    PS. wenn man in zu kurzer Zeit zu viele FM 's schickt, wird der Dienst kurzzeitig gesperrt, dies dient der Vorbeugung von Spam-Attacken. Auch ein sehr sinnvolles Feature der FC auch wenn es einen stört, wenn man mal schnell viele Freunde mit ein und derselben Nachricht beglücken will. ;-) z.B. Weihnachtsgrüsse

    PPS das Bild ist, um den in der FC am häufigsten benutzten Begriff auch mal zu benutzen, schön.
  • Marina Luise 15. Juli 2009, 13:11

    Bigu - nicht traurig sein - Post ist unterwegs! ;)
  • Birgit Guderian 15. Juli 2009, 12:20

    Die Sache hat mindestens 3 Seiten....
    Und ich sehe das die meisten nur ihre Seite betrachten,- halt menschlich.


    Schon gesehen!


    Jeder Platsch löst Wellen aus, diesmal einen Tsunami!
    Das nenne ich Quittung;-)

    Und ja, der Bedarf ist groß - ich wiederhole "Seit gestern Abend sind bei unserem Kooperationspartner bereits über 16.000 Postkarten-Bestellungen eingegangen."
    -stand auf vieler Menschen Wunschliste.
    -wurde getestet mit ausgesuchten Usern
    -die Info Politik darüber, ohne Zweifel "dürftig"
    -den Einkaufswagen als Icon zu nehmen war eine schlechte Idee
    -
    -
    -
    usw

    ...derweil betrachte ich es als ein asiatisches Schriftzeichen.Und ich brauche nicht mehr zu tun als es einfach nicht nutzen.

    Ich muß gestehen, ich habe mich bis heute noch nicht an die Startseite gewöhnt. Aber das ist ein anderes Thema und Schnee von Vorvorgestern.

    Hier ziehen Wolken auf, noch sind sie ganz weiß. Lange her das ich eine Postkarte in meinem Briefkasten hatte. Schade eigentlich!
    lg, bigu