Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
737 5

Uwe Zeidler


Free Mitglied, Stachen TG

Schwarzsee

unterhalb des Matterhorns.

Kommentare 5

  • Katja Gfeller 30. September 2005, 21:41

    Hallo Uwe
    So richtig kitschig... :-) Wir hatten zwar damals den See für uns alleine, dafür aber bei weitem nicht so schönes Wetter... :-) Die Perspektive und Bildeinteilung gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüsse Katja
  • Katrin Peters 30. September 2005, 8:08

    Strahlend wirkt deine Aufnahme, hell und freundlich in den Farben und die Spiegelung ist traumhaft in dem klaren Wasser.
    Gruß Katrin
  • B.L. 28. September 2005, 21:08

    Feine Aufnahme
  • Ruth Bernegger 28. September 2005, 17:44

    alles nach Wunsch!
    Windstill, schöne Wolkenformation , blauer Himmel.
    und mit all dem hast du ein herrliches Bild mit toller Spiegelung gemacht.
    LG Ruth
  • Gert Kleinsteuber 28. September 2005, 17:41

    Schade, dass man den Schwarzsee fast nie für sich alleine hat. Ist schon fast Massentourismus da oben.

    Sehr schöne Bildkomposition, gute Schärfe, tolle Farben - es gibt wirklich nichts zu meckern.

    Gruß Gert