Zurück zur Liste
Schwarzsee, FR, Schweiz

Schwarzsee, FR, Schweiz

2.396 5

Overney Adrian


kostenloses Benutzerkonto, Rechthalten

Schwarzsee, FR, Schweiz

Sicht vom halbrunden Steg, über den Schwarzsee im Kanton Freiburg, Schweiz

Kommentare 5

  • Günter Franz Müller 7. September 2014, 10:27

    der ungewöhnliche Steg macht das Bild zum Hingucker und ergibt eine sehr gute Tiefenwirkung...
    Grüße
    Günter
  • Overney Adrian 2. Mai 2014, 21:13

    @ canonier69: Das Bild ist eigentlich beim testen des Graufilter entstanden. Ich wollte den See glätten... Wollte daher eine möglichst lange Belichtung machen. Danke für die Kritik! Von Leuten wie dir kann man lernen!
    Du hast recht. Diese Gegend zieht mich auch immer wieder an... Einfach herrlich.
  • † canonier69 2. Mai 2014, 21:05


    Warum in die Ferne schweifen,wenn das Schöne ist so nah.Ich liebe diese Gegend…besonders das Ausruhen am See nach dem Abstieg vom Kaiseregg.
    Der Rahmen ist Geschmacksache….die Sensorfecken hätte ich noch weggestempelt….aber warum f25?
    Ein Objektiv entfaltet seine Stärken bei f5 bis f8
    Lg c69
  • PUFI 2. Mai 2014, 18:23

    Sehr schön wie der Steg den Blick wieder aus dem Bild herausführt, gefällt mir SEHR GUT, auch die sich spiegelnde Landschaft!
    LG Pufi
  • Christian Dolle 2. Mai 2014, 18:14

    Der Steg ist klasse. Und die Landschaft sieht ja fast nach Fototapete aus. Also im positiven Sinne. Echt schön.

Informationen

Sektion
Views 2.396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 25
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 22.0 mm
ISO 100