Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Makarena


World Mitglied, Nordhessen

Schwarz/rot...

...Ist die Haselnuss :-)

Kommentare 25

  • Armin Scholz 11. Oktober 2013, 20:49

    Symbol- Figur für Schwarz- Rote Regierung?
    LG, Armin
  • Siegfried J 4. Oktober 2013, 8:14

    Ihm steht das Rot und ein buntes Leben ist schön.

    Gruß
    Siggi
  • jule43 3. Oktober 2013, 9:05

    Rot und schwarz und sogar tiefschwarz , dass ist der neuste Hit und so wird man gesehen und bestaunt...
    Karneval steht vor der Tür , so kommt es mir vor

    LG Jule
  • Cecile 3. Oktober 2013, 8:02

    Wirklich, ein cooler Typ und dieses knallige rot sieht total gut aus. Gefällt mir.
    LG E.
  • authbreak 2. Oktober 2013, 15:00

    WOW, der traut sich was :-) Mir würde das vermutlich nicht gut stehen..
    LG Heinrich
  • Adolf Zibell 1. Oktober 2013, 22:08

    Hallo Margit,
    ein sehr guter Kontrast mit dem schönen Rot !
    LG Adolf
  • MariaSch 1. Oktober 2013, 20:31

    Krasse Farbunterschiede!!!
    LG Maria
  • Norbert Kappenstein 1. Oktober 2013, 19:12

    Ein cooler Typ :-)
    LG Norbert
  • Dieter Sann 1. Oktober 2013, 16:55

    Das Jäckchen wirkt doch sehr damenhaft aber das schicke Hütchen passt farblich genau ;-)
    LG Dieter
  • Phylis Barth 1. Oktober 2013, 11:12

    Cool man!
    Find in total herrlich.
    LG Phylis
  • Bernd Tolksdorf 1. Oktober 2013, 9:20

    Eine gute Kombination, fällt auf alle Fälle auf !
    LG Bernd
  • Kosche Günther 1. Oktober 2013, 8:44

    Afrikaner lieben halt die grellen Farben,dazu braucht es keinen Karneval und der Kontrast vom rot zum dunkelhäutigen Mann ist doch herrlich,liebe Grüsse Günther
  • Elvi Gendig 1. Oktober 2013, 8:26

    Das ist bestimmt das zu aufnehmende Objekt des Szenarios mit Kamera und Mikrofon...na, ob der so unbedingt spannend ist? :-)) Aber Dein Bild ist klasse! Die Perspektive ist gut gewählt...nur der Titel nicht so ganz passend mit der Haselnuss! :-))) ...war die nicht schwarz/braun?
    Liebe Grüße, schickt
    Elvi
  • Kurt Hürzeler 1. Oktober 2013, 8:08

    Gut gefotet Margit. Ich habe zwar noch nie eine solche Haselnuss gesehen :-)

    LG Kurt
  • Klaus Kieslich 1. Oktober 2013, 7:56

    Prima Farbkontraste
    Gruß Klaus
  • ripperl 1. Oktober 2013, 7:35

    Rot / Schwarz?!
    Eine Vorschau auf die nächste Koalition nach der letzten Wahl in Österreich?! ;-))
    Liebe Grüße Richard
  • tinchen49 1. Oktober 2013, 7:18

    auf welchem Fest warst du denn? Karneval ist noch nicht oder habe ich etwas versäumt?
    Klasse Momentaufnahme
    lg tinchen
  • warei 1. Oktober 2013, 5:57

    Gut gemacht, Margit.
    LG Waltraud
  • Ralph.S. 1. Oktober 2013, 5:39

    So fällt man in der Menge gut auf.
  • Gordon 42 1. Oktober 2013, 3:27

    Titel passt,sowie alles andere auch.Liebe Grüsse Günter.
  • Fotofan9 30. September 2013, 23:22

    Ein schöner Rücken kann auch entzücken, besonders
    bei so farbenfroher Kleidung. Schöne Entdeckung gut zu Bild gebracht. LG Harald
  • Pixelfranz 30. September 2013, 23:15

    schöne Farben,klasse fotografiert den Sonnyboy.
    LG Franz
  • hkitti 30. September 2013, 23:12

    Soll das eine Anspielung auf eine zukünftige Regierungskoalition sein?
    Das mit der Haselnuß ist voll daneben, denn im Lied heißt es doch Schwarz-Braun ist die Haselnuß.
    LG
    Hans
  • Sergej WEBER 30. September 2013, 22:35

    Stendhal:"Rot und Schwarz"
    Titel passt
    perfekt Aufnahme
    LG sergej
  • Reinhardt II 30. September 2013, 22:32

    Ist schon Karneval ???
    LG Reinhardt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 291
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 45.4 mm
ISO 160