Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.611 28

Jan Wegener


Free Mitglied, Berlin

Schwarzmilan

auf Tour mit Werner Oppermann :-)

Da gibts immer viel zu lachen und auch manchmal was zu knipsen

Leider sehr mieses Licht

Iso 400
1/640 sek
Blende4 alles manuell eingestellt
Anders wäre der Vogel weiß gewesen bei AV
Ein bei uns immer seltener werdener Vogel....deshalb freue ich mich um so mehr

Kommentare 28

  • Rubie 2. April 2014, 23:18

    Sehr schön ich zähle mal die Federn LG Rubie
  • Sebastian Scheuschner 3. November 2007, 21:30

    eine absolut gelungene Flugstudie
  • Piotr Kierzkowski 10. August 2006, 16:25

    Super. Ich bewundere die Vögel im Flug. Respect

    LG - Piotr
  • Jan Wegener 4. August 2006, 9:21

    es ist def ein Schwarzmilan, zu 10000 %
  • Urs Steinmann 4. August 2006, 6:15

    Das Bild finde ich auch toll, doch zweifle ich ein wenig, ob es sich tatsächlich um einen Schwarzmilan handelt?- Ich tippe da eher auf einen Mäusebussard, denn beim Schwarzmilan ist der Schwanz nach innen gegabelt... ;-)
    lg, urs
  • Dirk Seifert 1. August 2006, 20:38

    Sagenhaft toll erwischt! Phantastisches Bild, bin begeistert.
    LG, Dirk
  • Chr. Müller 1. August 2006, 19:33

    Für diese Bedingungen ein Traumbild! Das magere Licht zaubert andererseits auch wundervoll sanfte Farben..
    lieben gruß
    chris
  • Daniel Montanus 1. August 2006, 19:16

    respekt, eindrucksvolles motiv perfekt umgesetzt. und was die manuelle belichtung betrifft: kann deinen ansatz gut nachvollziehen - ich greife zwar nur durch gezielte unter- oder überbelichtung in die blendenvorwahl meiner d70 ein, aber das bei nahezu jedem naturfoto.
    gruß, danny
  • Jan Wegener 1. August 2006, 18:53

    ich hatte auch immer angst davor, aber wenn man sich einmal überwindet, liegen die Vorteile ganz klar auf der Hand..
  • Carsten Kammerer 1. August 2006, 18:29

    Ein tolles Bild! Für manuelle Belichtung ein "Extra-Respekt", da trau ich mich nicht ran.
    Grüsse Carsten
  • Jens Kolk 1. August 2006, 16:50

    Das hätte ich bei den Bedingungen nie so hinbekommen, meinen großen Respekt hast du...

    Gruß, Jens
  • Joern Schwarz 1. August 2006, 14:09

    Starkes Bild.

    Gruss Joern
  • Peter Aurand 1. August 2006, 13:45

    Das hast du so wie du es gemacht hast hervorragend gelöst. Das Ergebnis ist klasse geworden. Ich arbeite auch oft im M Modus wenn mein sich "Model" durch verschiedene HG's bewegt.
    Gruss Peter
  • Karl Knerr 1. August 2006, 13:43

    Ich finde das Licht fein...
    Und sehe hier wirklich nix, wo ich dran rumnörgeln könnte :-)
    Rundum gelungen!
    LG Kalle
  • Hubert Steins 1. August 2006, 13:35

    Klasse Aufnahme!