Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Luley


Basic Mitglied, Bad Hersfeld

Schwarzmilan

Wildpark am Edersee, 28.05.05
eines der wenigen halbwegs scharfen Pix, die ich hinbekommen habe. Das war kurz bevor meine 300D den Geist aufgab...

Kommentare 9

  • Blues hardy 16. Juni 2005, 0:55

    hallo jay,
    canon kann's nur von den *lebenden nehmen um zu leben ;-)
    sigma war bei mir außerhalb der garantiezeit sehr kulant. nur porto-kosten bezahlt. objektiv wurde auch kostenlos gereinigt.
  • Jan Luley 16. Juni 2005, 0:25

    @ Blues: war der Verschluß - 230 Euronen. hoffe ich hab das Teil bald zurück...
  • Blues hardy 15. Juni 2005, 23:31

    hallo jay,
    wer das mal versucht hat, der weiß, dass solche aufnahmen nicht so ohne sind.

    err99 kann auch am objektiv liegen. die haben auch chips drin. bei mir war der mal im objektiv kaputt.
    gruß vom blues
  • Gunther Hasler 7. Juni 2005, 17:01

    Der ist sehr gut geworden, Jay! Ich wollte ich hätte so ein Foto...:)
    Wünsche dir, daß du das gute Stück bald zurückbekommst!
    Gruß Gunther
  • Jad Lag 29. Mai 2005, 22:33

    Deiner 300D wünsche ich gute Besserung... aber den Milan finde trotzdem sehr gut gelungen...

    gefällt mir!!!
  • Alfred Junker 29. Mai 2005, 19:22

    tolles Naturfoto.
    Ich hoffe, dass der Geist deiner 300D bald wieder da ist.
    LG, Alfred
  • Jan Luley 29. Mai 2005, 19:20

    @ Heiner: leider nicht, ERR 99, kann vieles bedeuten, ich tippe entweder auf den Verschluß oder den Spiegel... muß ich wohl morgen einschicken...
    :-(
  • Marc Richter 29. Mai 2005, 19:02

    Welch Zufall! Genau von dort komme ich auch gerade! :)

    Tolles Bild.

    eagle-eye
    eagle-eye
    Marc Richter


    Gruß
  • Heiner Bach 29. Mai 2005, 18:53

    Wie - den Geist aufgegeben??
    Ich hoffe mal es war nur der Akku?!
    Gruss, Heiner