Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fleur 51


Complete Mitglied, Landgraaf

Schwarzmilan

Eine zweifarbige Zunge habe ich bei dem Schwarzmilan zum ersten Mal gesehen.
Ich habe versucht mich schlau zu lesen, habe aber bisher keine Information finden können.
Vielleicht weiß jemand etwas darüber.

Kommentare 89

  • Cecile 1. März 2016, 9:06

    Ein sehr eindrucksvolles Tierportrait in absolut guter Bildqualität und mit dem geöffneten Schnabel grandios !
    Glückwunsch zu dieser tollen Fotoarbeit.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • Detlev aus Berlin 18. August 2015, 10:58

    Tolles Portrait. Gefällt mir sehr gut.
    Der offene Schnabel wertet das Foto noch auf.
    LG Klaus-Dieter
  • Jens Stecher 3. Oktober 2014, 23:58

    Tolles Bild. Darauf kannst Du stolz sein!
    Gruß Jens
  • bernie z 26. Juli 2014, 22:32

    ein schoenes scharfes bild - ich liebe diese tiere
    lg - bernie z
  • daniela malcher 13. Mai 2014, 18:11

    oh wow! unglaubliche aufnahme!
  • Heinrich Vianden 19. Januar 2014, 12:22

    Hallo Elfi,

    was soll ich noch zu diesem Bild sagen? Sehr ausdrucksstark! Du hast den Focus auf das Gesicht gelegt und dadurch wird auch der Vogel nach meinem Empfinden recht bedrohlich. Die Detailschärfe, die Tiefenschärfe, die Bildaussage,Bildaufbau und die Farben sind nach meiner persönlichen Meinung einfach super. Nochmals ein +++!
    Verbesserungsvorschläge? Keine, würde ich mal sagen.


    LG
    Heinrich
  • Birdies Landscapes 4. November 2013, 19:28

    wunderbar, beeindruckend finde ich die schärfe und die Klarheit der Aufnahme.
    lg birdy
  • Baumgartner Josef 2. November 2013, 15:40

    Liebe Fleur, ich gebe mir alle Mühe, dass ich Dir helfe 100 AM zu erreichen. Zu diesem Bild, das ist seit langem
    ein Tierportait, mit so einem Format. Das ist grandios.
    Mein Glückwünsch, zu diesem Bild. lg. Gruß Sepp
  • AndersFotografie 2. November 2013, 11:30

    Was soll ich da noch schreiben,
    eine brilliante Tierportrait, ich bin total begeistert von der Schärfe.
    Hammer, einfach nur Hammer Aufnahme .
    Mein Kompliment an dich.
    Hab du auch ein schönes und vlt. ich wünsch es dir sonniges WE
    LG Rita
  • Peter Führer 2. November 2013, 8:41

    Tolle Frontperspektive, beste BQ,
    LG Peter
  • Bernd Catman 31. Oktober 2013, 13:36

    Traumhaft schöner Greif, welchen Du hier in bester Qualität präsentierst, ich bin begeistert !!
    LG Bernd
  • Jimbus 30. Oktober 2013, 21:16

    WOW ... ein fantastisches Portrait in super BQ.

    lg Detlef
  • Nikon Ikone 30. Oktober 2013, 18:15

    Sehr schön.
    LG Inge
  • Gisela57 30. Oktober 2013, 16:13

    Ein eindrucksvolles und sprechendes Bild, das die Schönheit dieses Greifvogels sehr gut zeigt. Dazu konntest du den Moment in punktgenauer Schärfe festhalten. Kompliment! Leider kann ich zu deiner Frage nichts beisteuern.
    LG Gisela
  • E. Ehsani 30. Oktober 2013, 14:18

    ... eine beeindruckende Aufnahme.... die mir super
    gefällt+++++ LG Esmail

  • dreameye 30. Oktober 2013, 12:48

    woww klasse Aufnahme, sehr schönes Portrait!

    LG Anita
  • ernesto haddad 30. Oktober 2013, 5:35

    beautiful eagle ! saludos
  • Kathrin Reinemann 29. Oktober 2013, 22:23

    Es ist eine fantastische Aufnahme!
    LG Kathrin
  • Fotofan9 29. Oktober 2013, 22:23

    Traumhaft schön ist Dein Vogelportrait, dazu in allerbester Schärfe. Ich wünsche Dir eine gute Woche und LG Harald
  • Phylis Barth 29. Oktober 2013, 19:22

    Ich hab noch nicht mal einen Schwarzmilan gesehen.
    Ist das ein schöner Vögel. Außer der wohl selten gefärbten Zunge besticht sein Federkleid und diese glasklaren Augen. Du hast ein perfektes Foto gemacht.
    LG Phylis
  • ev@w. 29. Oktober 2013, 18:34

    ein irre schönes tier-portait in spitzenmäßiger BQ zeigst du hier, liebe elfi !!
    einfach perfekt !!
    lg und einen guten abend nach landgraaf
    eva
  • Lutz Wilke 29. Oktober 2013, 18:31

    Ein ganz starkes Portrait.
    Erstklassig in allen Belangen.
    Gruß Lutz
  • Lautrec 29. Oktober 2013, 18:02

    Wowwwwww...mehr fällt mir dazu nicht ein *****

    Stürmische aber liebe Herbstgrüsse, Uli
  • struz 29. Oktober 2013, 14:00

    Perfekt diesen Moment festgehalten, Bildschnitt und Bildqualität erste Sahne. LG Struz
  • Sonja Haase 29. Oktober 2013, 12:44

    Top Foto von dem schreienden Milan. Ich mag Milane sehr leiden. VG Sonja.

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel
Klicks 1.503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten